Gelöst

MeinMagenta App — Rechnungen

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

ich kann seit einigen Monaten über die MeinMagenta App meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Ich habe die App bereits mehrere Male neu installiert und inzwischen auch das Gerät gewechselt, ohne Erfolg.

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Einen Screenshot der Fehlermeldung habe ich angehängt.

5AB7655A-888A-4EC4-847C-FAE628E67A63.png

2516

48

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem ist nun endlich behoben!

    Liebe Grüße an die Entwickler Fröhlich

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Problem hat sich mit dem heutigen Tag verabschiedet. Wie ich es mir bereits gedacht hatte, lag es daran, dass ich bis vor 18 Monaten Rechnungsempfänger eines Fremdvertrags war. Die letzte Rechnung wurde heute nach 18 Monaten gelöscht und ist somit nicht mehr bei mir aufgelistet. Und siehe da: Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Vielleicht ein Denkanstoß für die Entwickler, das für dieses Feature für andere Anwender zu berücksichtigen. 

    Was ich dennoch weiterhin komisch finde und sich mittlerweile auch häuft, ist, dass ich mich quasi jeden Tag neu in der App einloggen muss obwohl ich den Haken „angemeldet bleiben“ aktiviere.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

488

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

4