Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App — Rechnungen
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich kann seit einigen Monaten über die MeinMagenta App meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Ich habe die App bereits mehrere Male neu installiert und inzwischen auch das Gerät gewechselt, ohne Erfolg.
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Einen Screenshot der Fehlermeldung habe ich angehängt.
2516
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
0
1
vor 4 Jahren
527
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
488
0
7
Akzeptierte Lösung
Gezim Sadrija
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Gezim Sadrija
vor 4 Jahren
Das Problem ist nun endlich behoben!
Liebe Grüße an die Entwickler
0
21
Ältere Kommentare anzeigen
Gezim Sadrija
Antwort
von
Gezim Sadrija
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich mit dem heutigen Tag verabschiedet. Wie ich es mir bereits gedacht hatte, lag es daran, dass ich bis vor 18 Monaten Rechnungsempfänger eines Fremdvertrags war. Die letzte Rechnung wurde heute nach 18 Monaten gelöscht und ist somit nicht mehr bei mir aufgelistet. Und siehe da: Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Vielleicht ein Denkanstoß für die Entwickler, das für dieses Feature für andere Anwender zu berücksichtigen.
Was ich dennoch weiterhin komisch finde und sich mittlerweile auch häuft, ist, dass ich mich quasi jeden Tag neu in der App einloggen muss obwohl ich den Haken „angemeldet bleiben“ aktiviere.
0