Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta App stürzt ab (iphone)
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe ein iPhone 12Pro, iOS 16.1.1. und MeinMagentaApp 21.10.1. (aktuell)
Die MeinMagenta App habe ich bereits gelöscht und reinstalliert und mich danach eingeloggt.
Jedesmal, wenn ich auf den "Frag Magenta" button unten rechts klicke, kommt der Popup mit weißen Hintergrund für ein bis zwei Sekunden und danach schließt sich die MeinMagenta App. Gibts da Tips? Oder gar eine Supportmöglichkeit?
Von dem seit Monaten existierendem "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" fange ich gar nicht erst an.
Viele Grüße
Peter
1029
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
531
0
2
vor 4 Jahren
2284
0
18
vor einem Jahr
300
0
16
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@pitdark70
Bei mir stürzt die App nicht ab, wenn ich „Frag Magenta“ aufrufe, auf einem iPhone 12 Pro.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Das geht aus Deinem ersten Beitrag nicht hervor.
Ich wollte darlegen, dass es kein grundsätzliches Problem zu sein scheint.
Die Info bezüglich der Zusatzkarte lässt vermuten, dass es eventuell damit zusammenhängt.
Ich habe aber keine Zusatzkarte, so das ich diesbezüglich keine gesicherte Aussage treffen kann.
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @pitdark70
bist du so vorgegangen? jeden Schritt durchführt?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hey @pitdark70 ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler ist so nicht bekannt wurde nun aber an die Entwickler der App weitergeleitet. Sie werden es bei der weiteren Entwicklung mit berücksichtigen. Aktuell können Sie somit nur den Weg direkt über den Browser nutzen. Liebe Grüße Cosa M.
1