Meinmagenta app startet nicht mehr
16 hours ago
Nach dem neusten Update startet die App nur noch mit einer Fehlermeldung. Daten löschen und Neuinstallation halfen nicht
52
0
8
This could help you too
Solved
178
0
2
166
0
4
5 months ago
253
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Welche Version hat denn dein Handy?
0
16 hours ago
Welches Smartphone haste und welches OS läuft dort drauf?
0
0
16 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @gmarondel
Dann gehe ich mal davon aus, dass dein Smartphone zu alt für die aktuellen Anforderungen ist!
Grüßle
3
Answer
from
16 hours ago
Ich vermute, es ist gerootet.
Answer
from
16 hours ago
Zu alt nein (POCO F5 pro mit Android 15)
Gerootet ja, war aber nicht so das Problem. Ist diese Version so mächtig...
0
Answer
from
13 hours ago
Hi @gmarondel,
die neueste Version der App 26.11.67 bereitet bei einigen Geräten Probleme. Es wird angezeigt, die Version wäre nicht kompatibel. Könnte auch bei dir der Grund für den Fehler sein. Ist bereits an die Entwickler weitergeleitet. Dennoch ein genereller Hinweis: Support für gerootete Geräte gibt es nicht.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
16 hours ago
Nach dem neusten Update startet die App nur noch mit einer Fehlermeldung. Daten löschen und Neuinstallation halfen nicht
Der Screenshot kommt mir bekannt vor.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mein-magenta-app-funktioniert-nicht-mehr-gerootetes-ger%C3%A4t/68694b524df7b6459e4f229e ist es auch zu sehen.
0
14 hours ago
Ist der nächste Schritt, wieder etwas über den Kopf der Nutzer in die App zu implementieren. Man kann ja dem Nutzer nicht "zumuten", selbst die Entscheidung zu treffen.
Wird bei mir darauf hinauslaufen, dann jeden Monat die Hotline zu bemühen, den mir zustehenden Datenbonus manuell buchen zu lassen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from