MeinMagenta App - Update iOS - Schrott

vor 3 Jahren

Nach dem neuesten Update für die MeinMagenta App unter iOS läuft sie nun gar nicht mehr. Was für ein Crash. Waren das die gleichen Programmierer wie bei der MagentaCloud...? So viel "Pech" kann es doch gar nicht geben

962

17

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit heute Morgen:

    gejomo_0-1655392325064.png

    Aber wenigsten nicht mit Werbung für Produkte, die man schon hat, vollgeballert.

    Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @gejomo  schrieb:
    plötzlich wird mir die M1 Werbung nicht mehr angezeigt.

    bestimmt nur ein weiterer Fehler 

    Stefan_0-1655473284500.png

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    scheint eher ein Backend Problem zu sein - aber ja Softwareentwicklung ist bei der Telekom  eher ein Unfall

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Doktorfisch25

     

    ich finde es ebenfalls sehr schade, dass die Anwendung hier und da noch nicht rund läuft. Die Entwickler arbeiten die Liste Stück für Stück ab, hier habe ich auch einen Hinweis:

     

    Wenn in der MeinMagenta App nicht alle Verträge oder Rechnungen angezeigt werden, bitte folgendes durchführen:

     

    • In der MeinMagenta App auf "Mehr" und dann oben rechts auf „Ausloggen“ klicken. Die folgende Abfrage mit "Ja" bestätigen.
    • Die erneute Anmeldung über "Anmeldung mit dem Benutzername und Passwort (Vollzugriff)" durchführen.

     

    Dann werden wieder alle Verträge angezeigt. Kannst du das probieren?

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir wird nur noch ein Fehler oder Werbung angezeigt

    32735CFF-E04A-447A-8999-245279DD18AE.jpeg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2178

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1072

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

114

0

3