Gelöst
Meinmagenta App zeigt kein Datenvolumen mehr an
vor 6 Jahren
Hallo,
MeinMagenta App hat bislang immer tadellos funktioniert.
Nachdem ich nun einen Mobilfunkvertrag verlängert habe, sehe ich seit Tagen nur noch das Datenvolumen des neu verlängerten Vertrages, aber plötzlich nicht mehr die Datenvolumen der anderen Verträge! Bislang habe ich mich mehrmals wieder ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, App auch schon mehrfach wieder neu installiert!
Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.
Bitte um Unterstützung....
Vielen Dank vorab
910
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1241
0
2
Gelöst
97
0
2
Gelöst
887
6
2
vor 9 Monaten
127
0
6
Akzeptierte Lösung
fhochheim
akzeptiert von
fhochheim
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mittlerweile ist auf „sonderbare“ Weise ohne mein Zutun wieder alles in der App sichtbar!
Mit freundlichen Grüßen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fhochheim