Gelöst

Meinmagenta App zeigt kein Datenvolumen mehr an

vor 6 Jahren

Hallo, 

MeinMagenta App hat bislang immer tadellos funktioniert.

 

Nachdem ich nun einen Mobilfunkvertrag verlängert habe, sehe ich seit Tagen nur noch das Datenvolumen des neu verlängerten Vertrages, aber plötzlich nicht mehr die Datenvolumen der anderen Verträge! Bislang habe ich mich mehrmals wieder ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, App auch schon mehrfach wieder neu installiert!

 

Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.

 

Bitte um Unterstützung....

 

Vielen Dank vorab

910

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

     

    Mittlerweile ist auf „sonderbare“ Weise ohne mein Zutun wieder alles in der App sichtbar!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen