Gelöst
Meinmagenta App zeigt kein Datenvolumen mehr an
vor 6 Jahren
Hallo,
MeinMagenta App hat bislang immer tadellos funktioniert.
Nachdem ich nun einen Mobilfunkvertrag verlängert habe, sehe ich seit Tagen nur noch das Datenvolumen des neu verlängerten Vertrages, aber plötzlich nicht mehr die Datenvolumen der anderen Verträge! Bislang habe ich mich mehrmals wieder ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, App auch schon mehrfach wieder neu installiert!
Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.
Bitte um Unterstützung....
Vielen Dank vorab
913
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1260
0
2
Gelöst
890
6
3
Gelöst
101
0
2
vor einem Jahr
138
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mittlerweile ist auf „sonderbare“ Weise ohne mein Zutun wieder alles in der App sichtbar!
Mit freundlichen Grüßen
0