Solved
Meinmagenta App zeigt kein Datenvolumen mehr an
7 years ago
Hallo,
MeinMagenta App hat bislang immer tadellos funktioniert.
Nachdem ich nun einen Mobilfunkvertrag verlängert habe, sehe ich seit Tagen nur noch das Datenvolumen des neu verlängerten Vertrages, aber plötzlich nicht mehr die Datenvolumen der anderen Verträge! Bislang habe ich mich mehrmals wieder ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, App auch schon mehrfach wieder neu installiert!
Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt.
Bitte um Unterstützung....
Vielen Dank vorab
924
0
4
This could help you too
Solved
1287
0
2
Solved
901
6
3
Solved
336
0
8
Solved
109
0
2
157
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mittlerweile ist auf „sonderbare“ Weise ohne mein Zutun wieder alles in der App sichtbar!
Mit freundlichen Grüßen
0