Gelöst
MeinMagenta App
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.
Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.
466
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
351
0
16
vor 2 Monaten
105
0
45
vor einem Jahr
285
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.
Viele Grüße
Dean B.
1
von
vor 7 Jahren
Vielen dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von