Gelöst
MeinMagenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.
Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.
446
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
16
vor 3 Jahren
128
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von