Gelöst

MeinMagenta-App

vor 5 Jahren

Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wann wird dieser Fehler behoben sein?

663

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Isidor2,

    dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
    Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
    Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
    Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
    Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
    Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

149

0

1

Gelöst

in  

1138

0

3

Gelöst

in  

608

0

3

Gelöst

in  

145

0

1