Gelöst
MeinMagenta-App
vor 5 Jahren
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wann wird dieser Fehler behoben sein?
667
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
56
0
1
vor 3 Jahren
150
0
1
vor 6 Monaten
90
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
0