Gelöst

MeinMagenta-App

vor 5 Jahren

Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wann wird dieser Fehler behoben sein?

662

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Isidor2,

    dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
    Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
    Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
    Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
    Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
    Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

1

in  

1135

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

883

0

13

Gelöst

in  

605

0

3