Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta-App
vor 5 Jahren
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wann wird dieser Fehler behoben sein?
662
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
1
vor 26 Tagen
72
0
1
vor 3 Jahren
1135
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
8
1
Isidor2
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
1