Solved
MeinMagenta-App
5 years ago
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wann wird dieser Fehler behoben sein?
665
12
This could help you too
1 month ago
55
0
1
3 years ago
150
0
1
5 months ago
86
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
5 years ago
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
0