Solved

MeinMagenta-App

5 years ago

Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wann wird dieser Fehler behoben sein?

665

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Isidor2,

      dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
      Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
      Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
      Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
      Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.

      0

    This could help you too

    1 month ago

    in  

    55

    0

    1

    3 years ago

    in  

    150

    0

    1

    Solved

    in  

    1146

    0

    3

    Solved

    in  

    613

    0

    3