MeinMagenta-App
13 days ago
Hallo liebe Telekom-Community,
kann es sein, dass die Daten, die aktuell in der MeinMagenta-App (neueste iOS-Version und App-Version) angezeigt werden mitunter fehlerhaft sind?
Das Widget zeigt nicht den Hauptvertrag als erstes an, wenn überhaupt Daten geladen werden und in der App steht im Mobilfunk bei den Rechnungen "paid in full" und es wird ein veralteter Datensatz angezeigt, der mir beim darauf tippen dann "Fehler beim Laden Ihrer Daten anzeigt. Auch die Verknüpfung mit den Kontakten wird nicht dargestellt, wie es schon ein Mal der Fall war. Ein Löschen der App mit anschließender Neuinstallation hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Wenn es sich um ein generelles Problem handelt, gerne unter "Wartungsarbeiten" verbuchen, ich möchte jedoch ausschließen, dass es nur bei mir so ist.
Vielen Dank vorab!
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3 years ago
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4 months ago
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Finn A.
Telekom hilft Team
12 days ago
Hey @user_b7d148,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Das hört sich alles ziemlich komisch an. Ich würde das gerne mal durch unsere Fachabteilung überprüfen lassen.
Könntest du mir hier noch Screenshots von den jeweiligen Fehlern anhängen? Das wäre super! :)
Freundliche Grüße
Finn A.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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Finn A.
11 days ago
Moin @user_b7d148,
bei meinem Anrufversuch eben gerade hat sich nach zwei Freizeichen auch die Mailbox gemeldet.
Wir versuchen es einfach nachher nochmal.
Beste Grüße
Louisa
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Finn A.
10 days ago
Hallo @user_b7d148,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass es geklappt hat.
Ich habe Ihr Anliegen nun zum Prüfen weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
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from
Finn A.
8 days ago
Hey @user_b7d148,
danke für das erneut nette Gespräch.
Ist alles gemeldet und in der Analyse, wie besprochen.
Bedarf etwas Zeit.
Aber ist in Arbeit.
Viele Grüße
Sabrina
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Finn A.
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user_b7d148