MeinMagenta App

vor 22 Tagen

Die MeinMagenta App zeigt mir Unter Verträge Optionen und Verbrauch nichts mehr an.

Habe die App auch schon deinstalliert habe mich ausgeloggt, hab mich wieder eingeloggt. Nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung. Die Informationen konnten nicht geladen werden. Bitte, versuchen Sie es erneut. Schlägt jedes Mal Fehl. 

gruß Ptr

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    • vor 22 Tagen

      Dann warte einfach mal. 

      Da scheint es ein "Schluckauf" im System zu geben.

      Hatte ich auch schon gehabt, und nach einigen Stunden ging es wieder. 

      0

      15

      von

      vor 15 Tagen

      Grüß Gott, danke Ihnen erst mal und zweitens: Das Problem besteht weiterhin bei Verträgen, Optionen und SIM-Einstellungen in der App. Immer noch Probleme im Browser, eingeloggt natürlich mit den entsprechenden Logindaten für den Login.  Es ist ein technisches Problem aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.

      Und das wie zuvor schon besprochen seit Wochen.

      mfg ✌️

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Ptr_Lbsn,

       

      na dann kommen wir wohl doch nicht drumherum, dass wir einmal telefonieren müssen.😅

       

      Ich brauch einmal deine Kundendaten, damit die Kolleg*innen das im Hintergrund mal prüfen können. Dafür ist aber eine telefonische Legitimation erforderlich.

       

      Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Ich würde es sonst heute Abend nochmal probieren?😁

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Abend @Ptr_Lbsn,

       

      leider hat es bisher noch nicht geklappt mit einem Telefonat.

      Gerne ein passendes Zeitfenster hier für in den kommenden Tagen übermitteln.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallöchen @Ptr_Lbsn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das klingt schon merkwürdig, dass von einem auf den anderen Tag die einzelnen Reiter nichts mehr anzeigen.

       

      Wie sieht es denn aus, wenn du dich direkt ins Kundencenter einloggst? Siehst du dann noch etwas?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      6

      von

      vor 22 Tagen

      Ja der selbe Login wie die ganze Zeit. Es ging ja bis vor kurzem noch alles. 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Yes 🙂

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Das App Update hat auch nichts geändert, auch liegt das Problem ja auch im Kundencenter auf der Seite vor. Also im Browser.

      Screenshot_20251001_202838_MeinMagenta.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Naja warten ist schon seit Tagen angesagt. 

      Eine Neuinstallation der App hatte auch keinen Erfolg 🤷‍♂️, wie gesagt, auf der Internetseite wird ja ebenfalls eine Fehlermeldung ausgegeben. Somit kann es ja nicht an der App liegen. Und es spielt auch keine Rolle welcher Browser genutzt wird 😬. Chrome, Brave, Samsung Internet...alles das selbe Ergebnis. 

      3

      von

      vor 22 Tagen

      Zum Glück bin ich nicht alleine 👌😬😄

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hab das gleiche Problemverhalten vor etwa 6 Wochen hier gemeldet. Du bist nicht alleine😃

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Thomas9899,

       

      wie ich sehe, ist meine liebe Kollegin bereits an deinem Anliegen dran. 🙂

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Nein, bin auch der Meinung ich hätte vor ein paar Tagen einen anderen Thread dazu gesehen gehabt. 🤔 Ist leider alles etwas unübersichtlich mit dem Aufbau hier. 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      @Lisa W. Naja das mit dem Datenvolumen ist ja das eine, doch es werden ja keine Daten zu allem angezeigt 🤷‍♂️😬, sei es Verbrauch, Vertrag, SIM oder Optionen 🤷‍♂️. 

      Aber Danke fürs weiterleiten 🙏🏼

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Wie kann in einem Unternehmen wie der Telekom mit Fachpersonal so etwas Wochen oder Tage dauern 👎🏼.

      0

      0

    • vor 15 Tagen

      Ist bei mir ebenfalls noch vorhanden 🤷‍♂️. Also rufe ich bei Gelegenheit bei euch durch. 👍

      0

      5

      von

      vor 15 Tagen

      Timo N.

      Die Ansicht hängt also tatsächlich mit dem Mobilfunktarif zusammen.

      Guten Abend @T.Queck,

       

      folgende Rückmeldung habe ich im Ticket ersichtlich:

      "In unserer MeinMagenta App wird der Verbrauch unter dem Vertrag unter dem Reiter Verbrauch angezeigt. Aber beim MagentaMobil XL ist das unwichtig, da er ja unlimited Datenvolumen hat."

       

      Die Ansicht hängt also tatsächlich mit dem Mobilfunktarif zusammen.

       

      Gruß Timo

      Timo N.

      Die Ansicht hängt also tatsächlich mit dem Mobilfunktarif zusammen.

      Soweit waren wir aber vor einer Woche schon.. darum geht es leider nicht.

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Schönen guten Abend, Es geht eben schon, um die Optionen, Vertragsoptionen Und SIM Optionen, die nicht mehr einsehbar sind, in der App. 

      Mfg 

      IMG_5301.jpeg

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Abend @T.Queck, danke für die Rückmeldung. 🤗

       

      T.Queck

      es ging vor 2 Wochen noch und es geht auch nicht um den Verbrauch 🙏🏼

      @Timo N. Tut mir leid das zu sagen, es ging vor 2 Wochen noch und es geht auch nicht um den Verbrauch 🙏🏼, es funktioniert nichts, auch keine Optionen, keine Sim Daten oder der Reiter Vertrag. 🙏🏼

       
      T.Queck
      es ging vor 2 Wochen noch und es geht auch nicht um den Verbrauch 🙏🏼

      Für Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen dürfte das auch vor zwei Wochen nicht einsehbar gewesen sein, allerdings ist das hierfür ja dann nicht so wichtig, wenn es darum gar nicht geht. 

       

      T.Queck

      es funktioniert nichts, auch keine Optionen, keine Sim Daten oder der Reiter Vertrag. 🙏🏼

      @Timo N. Tut mir leid das zu sagen, es ging vor 2 Wochen noch und es geht auch nicht um den Verbrauch 🙏🏼, es funktioniert nichts, auch keine Optionen, keine Sim Daten oder der Reiter Vertrag. 🙏🏼

       
      T.Queck
      es funktioniert nichts, auch keine Optionen, keine Sim Daten oder der Reiter Vertrag. 🙏🏼

      Das Ticket hat sich darauf nicht bezogen, sondern eben auf den Verbrauch. In dem Fall müssen wir nochmal anderweitig nachhaken. 

       

      Geht es um die Ansicht im Kundencenter oder der MeinMagenta App, oder beides?

       

      Dazu sollten wir uns nochmal direkt austauschen; bist du heute Abend nochmal telefonisch zu erreichen, oder wie sieht es die Tage bei dir aus?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Tagen

      @Diandra @Ptr_Lbsn 

      Dann frage ich mich wie einige hier lesen 👎🏼🤯. Meine Aussagen waren klar, die von Ptr_Lbsn auch 🙏🏼. Nichts geht, weder in der App noch über einen beliebigen Browser. Und ja es wurde kein Verbrauch in der Vergangenheit angezeigt, der reiter hat allerdings das Datenvolumen als "Unlimited" zumindest angezeigt. Das ist aber nicht das Problem, sondern das eben auch alles andere nicht funktioniert, wie SIM, Optionen oder Vertrag. Kein Einblick ist möglich. 

      0

    • vor 15 Tagen

      Ich werde es bei Gelegenheit über die Hotline versuchen, hier habe ich keine Hoffnung auf eine Lösung 😵‍💫

      0

      2

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @T.Queck,

       

      da wurde bei der Anfrage im Fachbereich nur das mit dem Verbrauch angefragt.

       

      In dem Fall muss ein neues Ticket erstellt werden mit mehr Informationen zu der App.

       

      Wenn du das über uns noch machen möchtest, dann schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Bitte vorab die App einmal löschen, dann am Handy die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App wieder installieren. 

       

      Für das Ticket werden wir einige Informationen noch benötigen, wie aktueller Stand der App, welches Handy mit welcher Software genutzt wird usw.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Maria R.

      In dem Fall muss ein neues Ticket erstellt werden mit mehr Informationen zu der App.

      Hallo @T.Queck,

       

      da wurde bei der Anfrage im Fachbereich nur das mit dem Verbrauch angefragt.

       

      In dem Fall muss ein neues Ticket erstellt werden mit mehr Informationen zu der App.

       

      Wenn du das über uns noch machen möchtest, dann schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Bitte vorab die App einmal löschen, dann am Handy die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App wieder installieren. 

       

      Für das Ticket werden wir einige Informationen noch benötigen, wie aktueller Stand der App, welches Handy mit welcher Software genutzt wird usw.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Maria R.

      In dem Fall muss ein neues Ticket erstellt werden mit mehr Informationen zu der App.

      Was ein Aufriss. Vielleicht könnte das @Telekom hilft Team das einfach versuchen nachzuvollziehen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Tagen

      Also weder das zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen noch das danach erneute installieren der App brachte eine Veränderung. Was aber auch klar war, da es wie erwähnt genauso auch nicht über einen Browser funktioniert. Also auch nicht über die Internetseite des Kundencenters. Entsprechender Screenshot ist in den Beiträgen hier vorhanden. 🙏🏼 Und es spielt auch keine Rolle welcher Browser benutzt wird. 

      0

      4

      von

      vor 13 Tagen

      Nach 16:15 Uhr, während der Arbeit ist es schwierig. 

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hey @T.Queck,

       

      ich hinterlege den Rückruf dann für ab 16:15 Uhr.


      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Also das Problem wurde wohl nun auch ohne Anruf gelöst 🤔🤷‍♂️. Alle Informationen und Einstellungen können von mir wieder über App und Browser eingesehen und gebucht werden. 🙏🏼👍. Demjenigen ein großes Danke 👍🙏🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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