MeinMagenta App
19 hours ago
Die MeinMagenta App zeigt mir Unter Verträge Optionen und Verbrauch nichts mehr an.
Habe die App auch schon deinstalliert habe mich ausgeloggt, hab mich wieder eingeloggt. Nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung. Die Informationen konnten nicht geladen werden. Bitte, versuchen Sie es erneut. Schlägt jedes Mal Fehl.
gruß Ptr
54
0
25
This could help you too
2 years ago
347
0
16
1 year ago
283
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
18 hours ago
Dann warte einfach mal.
Da scheint es ein "Schluckauf" im System zu geben.
Hatte ich auch schon gehabt, und nach einigen Stunden ging es wieder.
0
11
from
15 hours ago
Danke sehr nett. Das mit dem Verbrauch bei dem Vertrag verstehe ich ja das keine Anzeige kommt, aber bei Vertrag, Optionen und SIM-Einstellungen geht gar nix ✌️
gruß Ptr und biba 😊
from
15 hours ago
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha
Schönen Abend allen miteinander ✌️
from
15 hours ago
@Ptr_Lbsn
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha
Schönen Abend allen miteinander ✌️
Ach komm, kleiner Flashmob hier und unabgesprochen zufällig hier getroffen. 😅
Greetz
Stefan
Unlogged in user
from
17 hours ago
Hallöchen @Ptr_Lbsn,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das klingt schon merkwürdig, dass von einem auf den anderen Tag die einzelnen Reiter nichts mehr anzeigen.
Wie sieht es denn aus, wenn du dich direkt ins Kundencenter einloggst? Siehst du dann noch etwas?
Viele Grüße
Rebekka
0
6
from
16 hours ago
Ja der selbe Login wie die ganze Zeit. Es ging ja bis vor kurzem noch alles.
0
from
16 hours ago
Yes 🙂
0
from
16 hours ago
Das App Update hat auch nichts geändert, auch liegt das Problem ja auch im Kundencenter auf der Seite vor. Also im Browser.
Screenshot_20251001_202838_MeinMagenta.jpg
0
Unlogged in user
from
16 hours ago
Naja warten ist schon seit Tagen angesagt.
Eine Neuinstallation der App hatte auch keinen Erfolg 🤷♂️, wie gesagt, auf der Internetseite wird ja ebenfalls eine Fehlermeldung ausgegeben. Somit kann es ja nicht an der App liegen. Und es spielt auch keine Rolle welcher Browser genutzt wird 😬. Chrome, Brave, Samsung Internet...alles das selbe Ergebnis.
3
from
16 hours ago
Zum Glück bin ich nicht alleine 👌😬😄
0
from
13 hours ago
Hab das gleiche Problemverhalten vor etwa 6 Wochen hier gemeldet. Du bist nicht alleine😃
0
from
5 hours ago
Hallo @Thomas9899,
wie ich sehe, ist meine liebe Kollegin bereits an deinem Anliegen dran. 🙂
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Unlogged in user
from
15 hours ago
Nein, bin auch der Meinung ich hätte vor ein paar Tagen einen anderen Thread dazu gesehen gehabt. 🤔 Ist leider alles etwas unübersichtlich mit dem Aufbau hier.
0
0
15 hours ago
@Lisa W. Naja das mit dem Datenvolumen ist ja das eine, doch es werden ja keine Daten zu allem angezeigt 🤷♂️😬, sei es Verbrauch, Vertrag, SIM oder Optionen 🤷♂️.
Aber Danke fürs weiterleiten 🙏🏼
0
0
Unlogged in user
from