MeinMagenta Vertragsdaten können nicht angezeigt werden

3 years ago

Hallo,

 

auf meinem iPhone und der MeinMagenta App Version 9.1.3 wird seit ein paar Wochen jedes mal eine gelbe Box mit dem Hinweis eingeblendet das nicht alle Vertragsdaten angezeigt werden können.

 

Abmelden / Neuanmelden und Neuinstallieren der App brachte nichts. 

 

Gibt es da bekannte Probleme mit der aktuellen Version?

 

Gruß

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  • 3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer

     

    Sicherlich musst du den sogenannten Masternutzer auf dein login setzen lassen

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

     

     

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    Answer

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    3 years ago

    Nein die reguläre. Beta ist ja höher als 20 von der Version und auf iOS gibts die glaub auch nicht.

    Answer

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    3 years ago

    Hey @Gelöschter Nutzer ,

     

    vielleicht hilft es ja, die Verknüpfung im Kundencenter mal zu löschen und anschließend neu anzulegen.

     

    Kommt die Fehlermeldung direkt beim Aufruf der App oder in einem bestimmten Vertragsbereich(Festnetz oder Mobilfunk)? Im Kundencenter kommt keine Fehlermeldung?

     

    Ansonsten würde ich sagen, einfach mal auf die neue MeinMagenta App warten. Der Rollout wird auch bei iOS bald starten.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Answer

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    3 years ago

    Wie funktioniert das mit der Verknüpfung? Das weiß ich nicht würde ich auch ungern machen.

     

    Ist direkt beim starten da. Nicht auf nen gewissen Bereich Zuordnung möglich.

     

    Ja vor der Verknüpfung würde ich das abwarten es geht ja alles und in Kundencenter im Web ist auch alles okay.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    was für Verträge sind denn alles vorhanden? Festnetz und Mobilfunk?

    Ist die Mobilfunkverknüpfung unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" gesetzt?

    Funktioniert die Rechnungseinsicht im Kundencenter (für Festnetz und Mobilfunk, falls beides vorhanden)?

     

    Wurden in letzter Zeit mal Verträge gekündigt oder neu abgeschlossen?

     

    Viele Grüße

    Mikko

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    3 years ago

    Zwei Festnetz und drei Mobilfunkverträge. Als Vertragsinhaber. Letzte Änderung war 23.11.21 ein Tarifwechsel von TV Smart nach TV Entertain. Dann ging’s aber noch mindestens bis Februar 22 erst seit dann die Meldung. Rechnung geht inkl. EVN .

    Answer

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    3 years ago

    Okay, wenn die Rechnung im Kundencenter funktioniert und dasselbe Login auch für die App genutzt wird, klingt das eigentlich nicht nach einem Loginproblem.

    Du könntest natürlich trotzdem nochmal testen, ob eine Neuerstellung der Mobilfunkverknüpfung evtl. was bringt. Und sonst auch nochmal den Masternutzer im Festnetzbereich neu einbuchen lassen.

    Aber ansonsten tippe ich eher auf ein Problem mit der App. Falls also die Nutzung der App derzeit nicht so wichtig ist, sonst tatsächlich mal auf die neue App warten und dann ggf. nochmal melden, falls es immer noch Probleme gibt.

    Answer

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    3 years ago

    Die App geht ja auch. Es kommt nur die Anzeige aber ich kann nicht feststellen das  etwas nicht geht.

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