MeinMagenta Vertragsdaten können nicht angezeigt werden
3 years ago
Hallo,
auf meinem iPhone und der MeinMagenta App Version 9.1.3 wird seit ein paar Wochen jedes mal eine gelbe Box mit dem Hinweis eingeblendet das nicht alle Vertragsdaten angezeigt werden können.
Abmelden / Neuanmelden und Neuinstallieren der App brachte nichts.
Gibt es da bekannte Probleme mit der aktuellen Version?
Gruß
332
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
678
0
1
Solved
605
1
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sicherlich musst du den sogenannten Masternutzer auf dein login setzen lassen
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
5
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Nein die reguläre. Beta ist ja höher als 20 von der Version und auf iOS gibts die glaub auch nicht.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer ,
vielleicht hilft es ja, die Verknüpfung im Kundencenter mal zu löschen und anschließend neu anzulegen.
Kommt die Fehlermeldung direkt beim Aufruf der App oder in einem bestimmten Vertragsbereich(Festnetz oder Mobilfunk)? Im Kundencenter kommt keine Fehlermeldung?
Ansonsten würde ich sagen, einfach mal auf die neue MeinMagenta App warten. Der Rollout wird auch bei iOS bald starten.
Viele Grüße
Michael
0
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wie funktioniert das mit der Verknüpfung? Das weiß ich nicht würde ich auch ungern machen.
Ist direkt beim starten da. Nicht auf nen gewissen Bereich Zuordnung möglich.
Ja vor der Verknüpfung würde ich das abwarten es geht ja alles und in Kundencenter im Web ist auch alles okay.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Mikko
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
was für Verträge sind denn alles vorhanden? Festnetz und Mobilfunk?
Ist die Mobilfunkverknüpfung unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen als "Vertragsinhaber" oder als "Nutzer" gesetzt?
Funktioniert die Rechnungseinsicht im Kundencenter (für Festnetz und Mobilfunk, falls beides vorhanden)?
Wurden in letzter Zeit mal Verträge gekündigt oder neu abgeschlossen?
Viele Grüße
Mikko
0
3
Anonymous User
Answer
from
Mikko
3 years ago
Zwei Festnetz und drei Mobilfunkverträge. Als Vertragsinhaber. Letzte Änderung war 23.11.21 ein Tarifwechsel von TV Smart nach TV Entertain. Dann ging’s aber noch mindestens bis Februar 22 erst seit dann die Meldung. Rechnung geht inkl. EVN .
1
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Okay, wenn die Rechnung im Kundencenter funktioniert und dasselbe Login auch für die App genutzt wird, klingt das eigentlich nicht nach einem Loginproblem.
Du könntest natürlich trotzdem nochmal testen, ob eine Neuerstellung der Mobilfunkverknüpfung evtl. was bringt. Und sonst auch nochmal den Masternutzer im Festnetzbereich neu einbuchen lassen.
Aber ansonsten tippe ich eher auf ein Problem mit der App. Falls also die Nutzung der App derzeit nicht so wichtig ist, sonst tatsächlich mal auf die neue App warten und dann ggf. nochmal melden, falls es immer noch Probleme gibt.
0
Anonymous User
Answer
from
Mikko
3 years ago
Die App geht ja auch. Es kommt nur die Anzeige aber ich kann nicht feststellen das etwas nicht geht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User