Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta verweigert Dienst
vor einem Jahr
Hallo, nach meiner Meldung im Playstore wurde ich hierher verwiesen (von "Melanie").
Seit einem kürzlichen Update kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr starten. Die App meldet (in weißer Schrift auf hell grauem Grund), dass mein Smartphone gerootet wäre. Das ist allerdings nicht der Fall.
Da mein Oneplus 6 vom Hersteller schon seit längerer Zeit nicht mit mehr mit Sicherheitsupdates bedacht wird, nutze ich Lineage OS 20 Stand 25.07.23, aber OHNE root.
Ich kann natürlich mein verbleibendes Guthaben und Datenvolumen über die Website nach schauen, die App war aber schon praktisch.
Viele Grüße
bullit1
482
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
3
vor einem Monat
195
0
4
vor 7 Monaten
185
0
2
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
bullit1
vor einem Jahr
@bullit1
Installiere Magisk und aktiviere da Zygisk, danach installiere das Safetynet-Fix Modul von DisplayX. Setze die App auf die DenyList und Enforce die dann. Danach unbedingt ein Neustart.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Vielleicht kann der ein oder Andere User davon profitieren.
In anderen Threads hier zu dem Thema scheine ein paar User mit den Hinweisen die App zum Laufen bekommen zu haben.
Ist halt wie gesagt ein "Try and Error" in dem Bereich....
1