Gelöst
MeinMagenta widget geht nicht mehr
vor 20 Tagen
Auf meinem Handy geht das Widget nicht mehr, es zeigt nichts mehr an und reagiert nicht mehr auf antippen. Früher ging es und auf meinem alten Handy geht es immer noch. App und widget wurden mehrfach neu installiert. Woran liegt das ?
89
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
64
0
4
152
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo @Garth64,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Fehler ist bereits bekannt. Hier ist eine Fehlerbehebung durch Software oder Serverupdate zu erwarten. Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Maria
3
von
vor 20 Tagen
Danke. Ich hatte heute mit der Telekom am Telefon gesprochen, die wussten nichts davon. Ich sollte nochmal neu installieren, was wieder nichts gebracht hat. Nun weis ich wenigstens warum.
von
vor 16 Tagen
Also ich nutze die MeinMagenta App viele Jahre. War immer seht zufrieden. Aber das lässt so langsam Nach. Die App hat sich in den letzen Jahren viel verändert, und alles was neu ist, ist nicht immer gut. Man hat auch mittlerweile das Gefühl, dass nur noch alles über die App laufen soll und der Kundendienst nicht mehr so gerfragt ist.
Aber nun zu dem bekanntem Problem. Heute gab es dass dritte Update der MeineMagenta App innerhalb von ca. 4 Wochen. Und die Widgets funktionieren immer noch nicht. Seit Anfang Oktober. Lassen sich einfach nicht öffnen.
Lasst doch bitte den Unsin und stellt dauern irgendwelche Neuerungen in der App ein, bevor sie nicht auf mehreren Endgeräten ausprobiert worden ist und alles funktioniert.
Sicherheitsupdates sind sehr sinnvoll, aber nicht jede Neuerung.
In der App heißt es auch bewerten sie die App, und man kann 1-5 Sterne vergeben aber keinen Komentar dazu.
Macht das Sinn?
Ich nutze ein Samsung S24 Plus, Android 16
Also wieder ein Softwareupdate, ohne Erfolg obwohl der Fehler bekannt ist.
von
vor 16 Tagen
Hallo @Johann.S,
vielen Dank für das Feedback zu den Updates unserer MeinMagenta App. Die Fehlfunktion vom Widget wurde damit noch nicht bereinigt. Hierzu befinden sich unsere Mitarbeitenden weiterhin in der Analyse.
Sobald hierzu eine endgültige Lösung bereitsteht, so folgt - auch wenn ich es jetzt gerade kaum schreiben mag - ein weiteres Update unserer App.
Viele Grüße
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von