Gelöst

MeinMagenta Widget zeigt nicht Hauptkarte

vor 2 Jahren

Mit den letzten Update der App wurde ja das Sortieren der Verträge in der App eingeführt, soweit so gut…

Die Widgets in iOS picken sich aber scheinbar immer noch wahllos eine Karte heraus und zeigen deren Datenvolumen anstatt dass der Hauptkarte.

Oder noch besser wäre wenn man es gleich im Widget einstellen könnte…

558

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @t0bias,

     

    versuch mal folgendes:

     

    1. Melde Dich in der App ab, bzw. wähle „Mehr“ / „Ausloggen“.
    2. Wähle nun „Mit Bestätigungscode als SMS anmelden“ und gebe dann die Rufnummer der Hauptkarte an.
    3. Nun das Widget anlegen (es sollte jetzt die Daten der Hauptkarte zeigen).
    4. Anschließend wieder aus der App abmelden, bzw. ausloggen.
    5. Jetzt erneut, aber mit Telekom-Login anmelden.

    Bei mir konnte ich so auch den jeweiligen Endgeräten die entsprechenden Kartendaten für das Widget auswählen.

     

    Gruß

    koe11

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

140

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

198

0

4

Gelöst

in  

401

0

2

Gelöst

in  

851

0

5