microsoft exchange

vor 3 Jahren

Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.

Software auf beiden Geräten ist aktuell.

Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!

614

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    1. Welche Endgeräte genau
    2. Welche Synchronisation (Kalender, Mail, alles, etc?)
    3. Welcher Softwarestand?
    4. Was aus dem Netz hast du gefunden und ausprobiert?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

     

    Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

     

    Viele Grüße

    Romina D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2663

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4