Gelöst

microsoft exchange

vor 3 Jahren

Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.

Software auf beiden Geräten ist aktuell.

Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!

616

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

     

    Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

     

    Viele Grüße

    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von