Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
microsoft exchange
vor 3 Jahren
Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Software auf beiden Geräten ist aktuell.
Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!
614
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
837
0
2
Gelöst
2663
0
3
vor 4 Jahren
259
0
4
1304
0
2
1272
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
0