Gelöst
microsoft exchange
vor 3 Jahren
Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.
Software auf beiden Geräten ist aktuell.
Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!
616
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
841
0
3
Gelöst
2685
0
4
vor 4 Jahren
263
0
4
1307
0
2
Gelöst
1277
0
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.
Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.