Gelöst
MMS abrufen funktioniert nicht :(((
vor 11 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe eine MMS bekommen, die Funktion jedoch im iPhone deaktiviert. Bei erhalt einer MMS wurde ich per SMS und einem "Passwort" informiert.
Über den Link in der SMS ist die Abgrage nicht möglich bzw. das "Passwort" das unter " PIN " eingetragen werden soll/Muss wird nicht akzeptiert!
Warum versendet Ihr so ein Schrott in dem die Abfrage der MMS nicht abrufbar ist ???
Funktioniert weder per iPhone, noch per iPad, noch mit MacBook Pro (Safari, Firefox).
:(
SMS-Inhalt:
von 491ZZZZZZZZZ wurde nicht abgeholt. MMS steht 14 Tage unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ mit Ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXXXXXXX bereit.
ich habe eine MMS bekommen, die Funktion jedoch im iPhone deaktiviert. Bei erhalt einer MMS wurde ich per SMS und einem "Passwort" informiert.
Über den Link in der SMS ist die Abgrage nicht möglich bzw. das "Passwort" das unter " PIN " eingetragen werden soll/Muss wird nicht akzeptiert!
Warum versendet Ihr so ein Schrott in dem die Abfrage der MMS nicht abrufbar ist ???
Funktioniert weder per iPhone, noch per iPad, noch mit MacBook Pro (Safari, Firefox).
:(
SMS-Inhalt:
von 491ZZZZZZZZZ wurde nicht abgeholt. MMS steht 14 Tage unter www.mms.telekom.de/mmcpA/ mit Ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXXXXXXX bereit.
39777
10
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
82583
4
17
vor einem Jahr
253
0
9
Gelöst
136443
26
2
vor 12 Jahren
17281
0
9
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.
Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.
Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:
Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?
Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.
Grüße
Peter Hö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.