MMs herunterladen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
es wurde schon oft gefragt, aber keine Antwort löst mein Problem.
Ich kann keine MMS herunterladen. Senden, ja, herunterladen nein. Trotz Neuanlegung der APN . Was kann ich noch tun? MMS laden ewig und irgendwann (2 Tage später?!?) kommt der Link mit Passwort. Das ist viel viel zu spät.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @JKaOh,
Um welches Smartphone handelt es sich denn?
Schon mal diese Schritte durchgegangen?
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JKaOh
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nur diese eine kam an. Liegt es dann vielleicht an meiner Gegenseite, dass die keinen Empfang haben und es ggfs. gar nicht richtig hochgeladen wurde?!?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ungewöhnlich, dass noch jemand MMS verwendet (ich bin Schwabe... die kosten Geld...) - wie das beschriebene Verhalten zustande kommt kann ich mir gerade auch nicht erklären.
Warum verwendest Du keine App wie z.B. WhatsApp (sehr verbreitet, gehört der Datenkrake Facebook) - oder z.B. Signal (viel anonymer - aber Du musst den meisten Deiner Bekannten sagen, dass sie diese App installieren sollen). Genauso Threema (was zudem noch ein klein wenig kostet).
Falls Du eine solche App auch installiert hast - geht der Empfang da genauso langsam? Falls ja, dann bist Du aktuell einfach an einer Stelle wo das Funknetz nicht gut ist. Eventuell hilft aber auch ein simples Aus/Einschalten des Smartphones.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Arbeitstechnisch würde es mich aber überraschen wenn es erlaubt wäre, teure MMS zu verschicken.
Zudem hast Du den Thread im Bereich "Privatkunden" erstellt.
Meine Anregung mit der App bezog sich aber auch u.a. darauf abzuchecken, ob das ein Problem des mögicherweise schlecht ausgebauten Funknetzes ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen und evtl. zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeben.
Hinterlege mir dafür doch bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JKaOh