Gelöst

Mobil und Festnetz in Magenta Eins verbinden - Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Hi zusammen,

ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe jetzt mehrfach versucht meinen Mobilvertrag Magenta Mobil S und meinen letzten Monat aktivierten Magenta Zuhause L Tarif mit dem Ziel die 5€ Rabatt zu bekommen. Wann ich genau in den Magenta Mobil Vertrag gewechselt habe ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar. Alternativ wäre die Verdoppelung des Datenvolumen auch ok aber die 5€ Rabatt würde ich bevorzugen. 

Beim Einloggen der beiden Verträge kam immer wieder die Fehlermeldung das es ein Problem mit den Kundendaten gäbe. Festnetz ging nie und Mobil ging bei den ersten beiden Anläufen, aber ab dem dritten Versuch kam auch hier der gleiche Fehler. 

Die Rechnungsadresse ist bei beiden Verträgen identisch. 
Würde mich riesig freuen, wenn sich das mal jemand vom Telekom Hilfe Team anschauen und mir zu den 5€ verhelfen könnte. 
Vielen Dank schon mal im Voraus. 
LG

Mirko

220

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MirkoSchimpf,

    leider hat mich der Beitrag jetzt erst erreicht.

    Der Vorteil ist mittlerweile gebucht / wird aktiviert, die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1485

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

485

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

1