Solved
Mobil und Festnetz in Magenta Eins verbinden - Fehlermeldung
4 years ago
Hi zusammen,
ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe jetzt mehrfach versucht meinen Mobilvertrag Magenta Mobil S und meinen letzten Monat aktivierten Magenta Zuhause L Tarif mit dem Ziel die 5€ Rabatt zu bekommen. Wann ich genau in den Magenta Mobil Vertrag gewechselt habe ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar. Alternativ wäre die Verdoppelung des Datenvolumen auch ok aber die 5€ Rabatt würde ich bevorzugen.
Beim Einloggen der beiden Verträge kam immer wieder die Fehlermeldung das es ein Problem mit den Kundendaten gäbe. Festnetz ging nie und Mobil ging bei den ersten beiden Anläufen, aber ab dem dritten Versuch kam auch hier der gleiche Fehler.
Die Rechnungsadresse ist bei beiden Verträgen identisch.
Würde mich riesig freuen, wenn sich das mal jemand vom Telekom Hilfe Team anschauen und mir zu den 5€ verhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Mirko
220
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
571
0
2
504
0
3
221
0
3
997
0
1
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
leider hat mich der Beitrag jetzt erst erreicht.
Der Vorteil ist mittlerweile gebucht / wird aktiviert, die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben.
Grüße
Mandy S.
0
0