Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobil und Festnetz in Magenta Eins verbinden - Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Hi zusammen,
ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe jetzt mehrfach versucht meinen Mobilvertrag Magenta Mobil S und meinen letzten Monat aktivierten Magenta Zuhause L Tarif mit dem Ziel die 5€ Rabatt zu bekommen. Wann ich genau in den Magenta Mobil Vertrag gewechselt habe ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar. Alternativ wäre die Verdoppelung des Datenvolumen auch ok aber die 5€ Rabatt würde ich bevorzugen.
Beim Einloggen der beiden Verträge kam immer wieder die Fehlermeldung das es ein Problem mit den Kundendaten gäbe. Festnetz ging nie und Mobil ging bei den ersten beiden Anläufen, aber ab dem dritten Versuch kam auch hier der gleiche Fehler.
Die Rechnungsadresse ist bei beiden Verträgen identisch.
Würde mich riesig freuen, wenn sich das mal jemand vom Telekom Hilfe Team anschauen und mir zu den 5€ verhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Mirko
220
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
571
0
2
485
0
3
211
0
3
989
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
leider hat mich der Beitrag jetzt erst erreicht.
Der Vorteil ist mittlerweile gebucht / wird aktiviert, die Auftragsbestätigung sollten Sie schon erhalten haben.
Grüße
Mandy S.
0
0