Mobilbox erscheint nicht mit 3311 sondern mit +3311

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten. Einziger Kommentar war: "Das habe ich noch nie gesehen"

729

8

  • vor 5 Jahren

    Hallo @gerdpetersmann,

     

    gerdpetersmann

    Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten.

    Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten. 

    gerdpetersmann

    Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten. 


    ist die Mobilbox evtl. in diesem Format (+3311) im Gerät abgespeichert? Wenn ja, dann bitte im Speicher einmal das Plus (+) entfernen.

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @merlin1986 

    Bereits erledigt. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @gerdpetersmann.

    Das ist wirklich sehr merkwürdig.
    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit den Kollegen der Technik in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend @gerdpetersmann,

    schade, dass mein Anruf zu einem ungünstigen Zeitpunkt erfolgte. Melden Sie sich bitte hier wieder, wann ich erneut anrufen darf. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4786

0

2

Gelöst

in  

817

0

4

in  

76

0

1