Mobilbox erscheint nicht mit 3311 sondern mit +3311
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten. Einziger Kommentar war: "Das habe ich noch nie gesehen"
729
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4786
0
2
vor einem Jahr
76
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
152
0
3
vor 10 Jahren
17977
0
2
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @gerdpetersmann,
Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten.
Seit einiger Zeit wird die Mobilbox immer mit der Nr. +3311 angezeigt, diese ist aber nicht anwählbar. Wähle ich dann ganz normal die übliche 3311 kann ich die Nachricht abrufen. Bei der Telekom im Shop konnte mir niemand helfen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit den Fachleuten.
ist die Mobilbox evtl. in diesem Format (+3311) im Gerät abgespeichert? Wenn ja, dann bitte im Speicher einmal das Plus (+) entfernen.
VG
Peuki
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
@merlin1986
Bereits erledigt.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8d8f1471-8d1d-4550-916a-52de972da030-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @gerdpetersmann.
Das ist wirklich sehr merkwürdig.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit den Kollegen der Technik in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schade, dass mein Anruf zu einem ungünstigen Zeitpunkt erfolgte. Melden Sie sich bitte hier wieder, wann ich erneut anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerdpetersmann