Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilbox in voicemail ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hoffe das man mir hier helfen kann. Es geht um ein iPhone 11 mit Software 14.2
Ich möchte bei diesem Handy die Mobilbox deaktivieren und die Voicemail aktivieren. Anrufe sollen zukünftig auf dem Handy gespeichert werden. Im Menüpunkt Voicemail in der Telefonapp wird nur angezeigt: Voicemail anrufen. Die Deaktivierung der Mobilbox brachte mich nicht weiter. Irgendwie drehe ich mich im Kreis. Was muss ich an Einstellungen ändern. Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe.
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
60
0
2
2600
0
1
Gelöst
203
0
2
422
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Einen eigenen Anrufbeantworter haben Speedphone IMO nur mit der eigenen Basis welche per TAE mit dem Router verbunden ist. Damit handelt man sich aber eine Zahl anderer Nachteile ein.
Hab ich die Frage recht verstanden?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Voicemail und Mobilbox dürften synonym das gleiche sein.
Ich wüsste jedenfalls nicht, das diese von Dir gewünschte Funktion auf irgendeinem Mobiltelefon verfügbar ist. Das muss jetzt aber nix heißen.
Sorry, ich hab keine Ahnung, wie ich auf den Speedphone-Trichter kam.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Georg//26,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben Sie bereits im Kundencenter geschaut, ob dort die "Mailbox" oder aber auch eine "Visual Voicemail" gebucht ist?
Sofern dort noch keine Visual Voicemail gebucht ist, so kann die Änderung direkt im Kundencenter durchgeführt werden.
Alternativ unterstütze ich hierbei natürlich auch ebenso.
Details zur Visual Voicemail haben wir ebenso auch auf unserer Homepage für Sie veröffentlicht.
Viele Grüße
Timo N.
0
0