Gelöst

Mobilbox Pro deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo!

Ich kann die Mobilbox-Pro nicht deaktivieren.

Bei ##002# erscheint eine Fehlermeldung und klappt nicht.

Das Anrufen der 3311 bringt auch nichts, da muss man die Mailbox sofort einrichten, es kommt keine Möglichkeit die zu deaktivieren.

Auch Änderung von Mobilbox Pro auf die "alte" Mobilbox im Kundencenter funktioniert nicht (Link Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivieren), da es im Kundencenter den Punkt "Tarifoptionen anzeigen/ändern" nicht gibt und auch sonst keine Möglichkeit besteht, in irgendwelchen Einstellungen die Mobilbox auszuwählen.

Die Rufumleitung in den Handyeinstellungen ist übrigens auch schon deaktiviert...

 

Vielen Dank für weitere Ideen!

 

Viele Grüße!

2261

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Nimbuskönig,

     

    der Weg über > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-deaktivieren wäre schon richtig nur die in der Erklärung verwendeten Punkte, heißen jetzt anders. Ich hab das für mich mal durchgespielt:

     

    Kundencenter > Mobilfunk-Vertag ausgewählt > in der Mitte der Seite auf Optionen bearbeiten > Optionen ändern > unter Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro und auf Details klicken.

     

    Dann sollte die Auswahlmöglichkeit siehe Anhang kommen.  Da dann auf Mobilbox umstellen und sie dann über die 3311 deaktivieren.

     

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

     

    Unbenannt.JPG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

421

0

3

Gelöst

in  

544

0

5

in  

210

0

5

Gelöst

in  

214

0

2