Mobilbox Pro muss immer wieder neu aktiviert werden

vor 2 Monaten

Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @Mozart 

    Eigentlich nicht.

     

    Was machst du vorher, das es immer wieder weg ist?

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Mozart 

     

    Ich nutze die Mailbox Pro mit der Voicemail App auf dem Handy (Prepaid). Einmal eingestellt, läuft.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Mozart ,

     

    danke für deinen Beitrag hier.

     

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie merkst du "das du die Mobilbox Pro immer wieder neu 

    aktivieren musst"? Wie oft aktivierst du diese neu?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße 

    Natascha

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