Mobilbox Pro muss immer wieder neu aktiviert werden
6 months ago
Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?
525
3
This could help you too
10 months ago
333
0
3
692
0
2
357
0
3
6 months ago
Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?
525
3
This could help you too
10 months ago
333
0
3
692
0
2
357
0
3
6 months ago
Grüße @Mozart
Eigentlich nicht.
Was machst du vorher, das es immer wieder weg ist?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
6 months ago
@Mozart
Ich nutze die Mailbox Pro mit der Voicemail App auf dem Handy (Prepaid). Einmal eingestellt, läuft.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Mozart ,
danke für deinen Beitrag hier.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie merkst du "das du die Mobilbox Pro immer wieder neu
aktivieren musst"? Wie oft aktivierst du diese neu?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from