Mobilbox Pro muss immer wieder neu aktiviert werden
vor einem Jahr
Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?
549
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
467
0
3
736
0
2
vor 2 Jahren
380
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Mozart
Eigentlich nicht.
Was machst du vorher, das es immer wieder weg ist?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
0
vor einem Jahr
@Mozart
Ich nutze die Mailbox Pro mit der Voicemail App auf dem Handy (Prepaid). Einmal eingestellt, läuft.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Mozart ,
danke für deinen Beitrag hier.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie merkst du "das du die Mobilbox Pro immer wieder neu
aktivieren musst"? Wie oft aktivierst du diese neu?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von