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Mobilbox Pro muss immer wieder neu aktiviert werden
vor 2 Monaten
Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @Mozart
Eigentlich nicht.
Was machst du vorher, das es immer wieder weg ist?
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Mozart
Ich nutze die Mailbox Pro mit der Voicemail App auf dem Handy (Prepaid). Einmal eingestellt, läuft.
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Natascha A.
Antwort
von
fdi
vor 2 Monaten
Hallo @Mozart ,
danke für deinen Beitrag hier.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie merkst du "das du die Mobilbox Pro immer wieder neu
aktivieren musst"? Wie oft aktivierst du diese neu?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
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