Mobilbox Pro muss immer wieder neu aktiviert werden
vor 8 Monaten
Warum muss ich meine Mobilbox Pro immer wieder neu aktivieren?
525
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
372
0
3
698
0
2
vor 2 Jahren
362
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Grüße @Mozart
Eigentlich nicht.
Was machst du vorher, das es immer wieder weg ist?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 8 Monaten
@Mozart
Ich nutze die Mailbox Pro mit der Voicemail App auf dem Handy (Prepaid). Einmal eingestellt, läuft.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Mozart ,
danke für deinen Beitrag hier.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie merkst du "das du die Mobilbox Pro immer wieder neu
aktivieren musst"? Wie oft aktivierst du diese neu?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von