Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobile Datenverbindung bleibt nach Verbindungsverlust weg
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Auf dem täglichen Weg zur Arbeit verliere ich in einem Waldstück die LTE bzw. die ganze Internetverbindung.
Aber ich bekomme auch danach keine Verbindung mehr, bzw. kann das Internet nicht mehr aufrufen, obwohl ich wieder im Wohngebiet bin und auf dem Handy LTE angezeigt wird.
Auch wenn ich in den iPhone-Einstellungen die Mobilen Daten dann deaktiviere und wieder aktiviere, erscheint zwar oben rechts das LTE -Symbol aber es geht keinerlei Internetverbindung.
woran könnte das liegen?
358
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11262
0
113
vor 7 Jahren
1845
0
3
331
0
3
2113
0
1
vor 3 Jahren
184
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Lolly85586 Das ganze mit iOS 13 wahrscheinlich da bist du nicht alleine
2
1
Lolly85586
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
iOS 13.1.3 ja
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mir ist da im Moment kein Problem bekannt. Auf welche Weise kommst du dann anschließend wieder ins Internet? Mit einem Neustart?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lolly85586
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann das gut verstehen.
In diesem Fall, kann ich noch den Tipp geben, die Netzwerkeinstellungen am Gerät zurückzusetzen.
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
ich finde den Tipp von @Thunder99 auch gut.
Über eine kurze Rückmeldung, ob es nach dem Tausch der Karte besser ist, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Lolly85586 @forspeed Evtl hilft das, weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/iPhone-Update-seitdem-kein-Netz-mehr/td-p/4207400/page/12
1
0