Mobile Happy Hour

vor 10 Monaten

Ich möchte gern die Mobile Happy Hour in der MeinMagenta-App aktivieren. Neu angemeldet und neu installiert habe ich die App bereits. Leider erscheint diese Auswahl auf meiner Startseite nicht. Was kann ich tun?

330

8

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Gelöschter Nutzer

      Wenn dein Tarif in der aktuellen Generation ist und du mindestens den Magenta1-Vorteil hast, musst du auf den Vertrag klicken. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, Tarif ist aktuell. Magenta TV habe ich auch. Magenta1-Vorteil habe ich, erscheint aber nur im Festnetzvertrag. Vielleicht liegt da der Fehler?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, Tarif ist aktuell. Magenta TV habe ich auch. Magenta1-Vorteil habe ich, erscheint aber nur im Festnetzvertrag. Vielleicht liegt da der Fehler?

      Ja, Tarif ist aktuell. Magenta TV habe ich auch. Magenta1-Vorteil habe ich, erscheint aber nur im Festnetzvertrag. Vielleicht liegt da der Fehler?
      Ja, Tarif ist aktuell. Magenta TV habe ich auch. Magenta1-Vorteil habe ich, erscheint aber nur im Festnetzvertrag. Vielleicht liegt da der Fehler?

      Worauf wartest du ? Ruf an 2202.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      Was kann ich tun?

      Am schnellsten: die 2202 anrufen.

      0

    • vor 10 Monaten

      Leider erscheint diese Auswahl auf meiner Startseite nicht.

      Leider erscheint diese Auswahl auf meiner Startseite nicht.
      Leider erscheint diese Auswahl auf meiner Startseite nicht.

      Hast du denn überhaupt schon in einen Tarif der aktuellen Generation gewechselt?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, ist aktuell.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Funktioniert jetzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer, 

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut mich, dass Sie die Happy Hour Option nun nutzen können.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    600

    0

    1

    Gelöst

    in  

    900

    0

    5

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    356

    0

    4

    Gelöst

    in  

    599

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    17382

    0

    5