Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobiler Datenverbrauch trotz Stream on Social
vor 3 Jahren
Ich habe stream on social gebucht. Beim Sehenn von dazn geht der Stream trotzdem auf mein Volumen. Was läuft da schief?
377
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
549
0
3
vor 3 Jahren
318
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1263
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
329
0
2
vor 4 Jahren
2327
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wann hast du gebucht und wann hast du begonnen, DAZN zu schauen?
Gerät ggf. mal neu starten und nochmal prüfen, ob sich dann immer noch was am Datenvolumen ändert.
Apropos Gerät, welches ist es denn?
UND: RICHTIGE OPTION GEBUCHT? Bei "Social und Chat" ist doch DAZN nicht dabei! VIDEO musst du buchen.
1
1
Andreas__
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@Hanno.Heintze
Hier gibt es eine Übersicht, welche Dienste bei welchem StreamOn drin sind:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von-streamon?samChecked=true
Du bräuchtest StreamOn für Video.
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird DAZN durch StreamOn Music & Video abgedeckt, aber nicht von StreamOn Social & Chat. Hast du mittlerweile die richtige Option buchen können?
Grüße
Peter
0
0
Hanno.Heintze
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
0
0