Mobiler Datenverbrauch trotz Stream on Social

vor 3 Jahren

Ich habe stream on social gebucht. Beim Sehenn von dazn geht der Stream trotzdem auf mein Volumen. Was läuft da schief?

 


377

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wann hast du gebucht und wann hast du begonnen, DAZN zu schauen?

    Gerät ggf. mal neu starten und nochmal prüfen, ob sich dann immer noch was am Datenvolumen ändert.

    Apropos Gerät, welches ist es denn?

     

    UND: RICHTIGE OPTION GEBUCHT? Bei "Social und Chat" ist doch DAZN nicht dabei! VIDEO musst du buchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Hanno.Heintze 

    Hier gibt es eine Übersicht, welche Dienste bei welchem StreamOn drin sind:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von-streamon?samChecked=true

     

    Du bräuchtest StreamOn für Video.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Hanno.Heintze,

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird DAZN durch StreamOn Music & Video abgedeckt, aber nicht von StreamOn Social & Chat. Hast du mittlerweile die richtige Option buchen können?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2327

0

2