Gelöst
Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen
vor 23 Tagen
Hallo,
ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht.
81
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
663
0
9
vor einem Jahr
233
0
6
vor 5 Monaten
95
0
5
76
0
2
796
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Tagen
@kesch80,
super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️♂️
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0