Gelöst

Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen

vor 23 Tagen

Hallo,

ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht. 

81

0

31

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Tagen

      @kesch80,

       

      super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️‍♂️

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0