Mobilfunk Rechnung nicht mehr einsehbar, da plötzlich nur noch Nutzer statt Vertragspartner
8 hours ago
Wie so viele, bin auch ich von dem Problem betroffen, das ich meine Mobilfunkrechnung in der Mein Magenta App und im Kundencenter nicht mehr einsehen kann, da ich plötzlich nur noch Nutzer bin und kein Vertragspartner mehr. Auch das Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen. Nach einigen Telefonaten wurde mir nun geraten, in den Telekom Shop zu gehen und die Änderung des Vertragspartners dort vornehmen zu lassen. Da es evtl. mit dem Formular, das es für den Vertragspartnerwechsel gibt, zu viel "durcheinander" macht, bzw. der Festnetzvertrag dann gelöscht und komplett neu angelegt wird.
Es geht nur darum, EINEN Namen aus dem Festnetzvertrag zu löschen. Trotz das ich alle Daten, von allen Verträgen habe, ist dies telefonisch leider nicht möglich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt.
Aber dennoch ist diese Lösung für mich nicht zufriedenstellend. Da wir nun die Rennerei haben, obwohl wir das Problem nicht verursacht haben.
Aber da wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben! Viele Grüße
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8 hours ago
obwohl wir das Problem nicht verursacht haben
Wie so viele, bin auch ich von dem Problem betroffen, das ich meine Mobilfunkrechnung in der Mein Magenta App und im Kundencenter nicht mehr einsehen kann, da ich plötzlich nur noch Nutzer bin und kein Vertragspartner mehr. Auch das Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen. Nach einigen Telefonaten wurde mir nun geraten, in den Telekom Shop zu gehen und die Änderung des Vertragspartners dort vornehmen zu lassen. Da es evtl. mit dem Formular, das es für den Vertragspartnerwechsel gibt, zu viel "durcheinander" macht, bzw. der Festnetzvertrag dann gelöscht und komplett neu angelegt wird.
Es geht nur darum, EINEN Namen aus dem Festnetzvertrag zu löschen. Trotz das ich alle Daten, von allen Verträgen habe, ist dies telefonisch leider nicht möglich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt.
Aber dennoch ist diese Lösung für mich nicht zufriedenstellend. Da wir nun die Rennerei haben, obwohl wir das Problem nicht verursacht haben.
Aber da wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben! Viele Grüße
Wer ist sonst für unterschiedliche Namen verantwortlich @Maria2109 ?
Es geht nur darum, EINEN Namen aus dem Festnetzvertrag zu löschen.
Wie so viele, bin auch ich von dem Problem betroffen, das ich meine Mobilfunkrechnung in der Mein Magenta App und im Kundencenter nicht mehr einsehen kann, da ich plötzlich nur noch Nutzer bin und kein Vertragspartner mehr. Auch das Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen. Nach einigen Telefonaten wurde mir nun geraten, in den Telekom Shop zu gehen und die Änderung des Vertragspartners dort vornehmen zu lassen. Da es evtl. mit dem Formular, das es für den Vertragspartnerwechsel gibt, zu viel "durcheinander" macht, bzw. der Festnetzvertrag dann gelöscht und komplett neu angelegt wird.
Es geht nur darum, EINEN Namen aus dem Festnetzvertrag zu löschen. Trotz das ich alle Daten, von allen Verträgen habe, ist dies telefonisch leider nicht möglich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt.
Aber dennoch ist diese Lösung für mich nicht zufriedenstellend. Da wir nun die Rennerei haben, obwohl wir das Problem nicht verursacht haben.
Aber da wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben! Viele Grüße
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6 hours ago
Das ist ja auch nicht dein Thread @j.hartmann_md , sondrn der von @Maria2109
hat, bei mir, keine Wirkung,
Gibt es:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
müsste eigentlich ein Workaround erstellt werden der Abhilfe schafft
Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe etc. , im Telekom Shop, möchte der Mitarbeiter meinen Ausweis haben und er gibt die Daten ein. Das war so bei
trotzdem bin ich plötzlich kein Vertragsinhaber sondern nur Nutzer. Obwohl ich laut den Einstellungen Vertragsinhaber bin. Auf der letzten Rechnung stehen auch die richtigen Daten. Ich sehe nur die Magenta TV Rechnung aber kein weiteren Rechnungen (Mobil etc.). Wenn ich zum Telekom Laden gehe, muss ich min. 1 Std. Wartezeit einplanen da viele Leute in der Schlange stehen (Letzten Freitag und Samstag) und dann ist nicht sicher ob das Problem gelöst wird. Wenn so viele User das selbe Problem haben müsste eigentlich ein Workaround erstellt werden der Abhilfe schafft, es müssen Lösungen geschaffen werden aber nicht auf den Rücken der User. Ich bin für mich am überlegen ob ich die App löschen und das Web auch nicht nutze und Back to Roots mir die Rechnung per Mail zusenden lasse. Ich fand die alte App klasse und hab sie sehr gern genutzt aber jetzt ist sie nutzlos.
Gibt es:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
den Link kenne ich aber hat, bei mir, keine Wirkung, ich werde als Vertragsinhaber angezeigt und meine Mobilfunkt Nr. sind dort auch verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Das ist ja auch nicht dein Thread @j.hartmann_md , sondrn der von @Maria2109
Okay, also gibt es nur Thread basierte Lösungen ??????????
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6 hours ago
Hallo @j.hartmann_md ,
in deinem Thread sind wir bereits tätig. :)
Der Sachverhalt liegt auf Wiedervorlage und wird dort bearbeitet.
LG
Anna
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from
6 hours ago
Okay, also gibt es nur Thread basierte Lösungen ??????????
Das ist ja auch nicht dein Thread @j.hartmann_md , sondrn der von @Maria2109
hat, bei mir, keine Wirkung,
Gibt es:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
müsste eigentlich ein Workaround erstellt werden der Abhilfe schafft
Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe etc. , im Telekom Shop, möchte der Mitarbeiter meinen Ausweis haben und er gibt die Daten ein. Das war so bei
trotzdem bin ich plötzlich kein Vertragsinhaber sondern nur Nutzer. Obwohl ich laut den Einstellungen Vertragsinhaber bin. Auf der letzten Rechnung stehen auch die richtigen Daten. Ich sehe nur die Magenta TV Rechnung aber kein weiteren Rechnungen (Mobil etc.). Wenn ich zum Telekom Laden gehe, muss ich min. 1 Std. Wartezeit einplanen da viele Leute in der Schlange stehen (Letzten Freitag und Samstag) und dann ist nicht sicher ob das Problem gelöst wird. Wenn so viele User das selbe Problem haben müsste eigentlich ein Workaround erstellt werden der Abhilfe schafft, es müssen Lösungen geschaffen werden aber nicht auf den Rücken der User. Ich bin für mich am überlegen ob ich die App löschen und das Web auch nicht nutze und Back to Roots mir die Rechnung per Mail zusenden lasse. Ich fand die alte App klasse und hab sie sehr gern genutzt aber jetzt ist sie nutzlos.
Gibt es:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
den Link kenne ich aber hat, bei mir, keine Wirkung, ich werde als Vertragsinhaber angezeigt und meine Mobilfunkt Nr. sind dort auch verknüpft. Daran kann es nicht liegen.
Das ist ja auch nicht dein Thread @j.hartmann_md , sondrn der von @Maria2109
Okay, also gibt es nur Thread basierte Lösungen ??????????
Deine Tastatur klemmt @j.hartmann_md
Du bist ja nun auch schon 5 Jahre dabei, dann solltest Du mitbekommen haben, dass es sehr schnell unübersichtlich wird, wenn mehrere User ihr Problem in einen Thread reinkippen. Spätestestens dann, wenn die Ursachen unterschiedlich sind.
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8 hours ago
@Maria2109 Da hat es wahrscheinlich eine Vertragsänderung gegeben ?! Ich klingel mal beim Team an. Profil ist ja befüllt. Zur Verifikation schon mal die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.....
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8 hours ago
Gab keine Vertragsänderung.
Festnetzvertrag besteht schon viele Jahre so!
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8 hours ago
@Maria2109
Siehe Hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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8 hours ago
Hallo @Maria2109,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich freue mich schon auf dein Feedback in einer Woche.
Wenn du weitere Fragen hast, oder zukünftig etwas sein sollte, dann freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Christoph
Note:
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from
8 hours ago
Hallo @Maria2109,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich freue mich schon auf dein Feedback in einer Woche.
Wenn du weitere Fragen hast, oder zukünftig etwas sein sollte, dann freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Christoph
Note:
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7 hours ago
Hallo @Christoph T.
auch ich bedanke mich für das tolle Gespräch und dein Angebot, mich in Zukunft bei dir zu melden.
Vielen lieben Dank und bis in 7 Tage.
Schöne Woche und viele Grüße
Maria2109
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