Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter nicht sichtbar.

vor einem Monat

Sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagentaApp sind meine Mobilfunkrechnungen im View "Rechnungen" nicht enthalten und sichtbar. In der Vertragsübersicht sind diese aber aufgeführt. 

71

7

    • Antwort

      von

      vor einem Monat

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Lehmann-Richter

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Lehmann-Richter
      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      laufen denn die Verträge auf den gleichen Vertragspartner?

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Nun hatte ich wieder nur die Mailbox dran.

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren darf, @Lehmann-Richter

       

      Vielen Dank

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallöchen @Lehmann-Richter,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Da beides im Kundencenter verknüpft ist, muss es irgendwo in den Daten beim Festnetz und Mobilfunktarif eine Unstimmigkeit geben. Welche das ist, finde ich gerne gemeinsam mit dir raus.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Daher probiere ich es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      2

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Ich bin in der nächsten Stunde unter meiner Handynummer (die mit 0160 58 .....) erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Lehmann-Richter

       

      Ich freue mich sehr, dass wir uns zu der Problematik ein wenig austauschen konnten. 

      Bei deiner Konstellation hilft im "schlimmsten Fall" tatsächlich nur ein eigenständiger Login für die Mobilfunkverträge - sofern notwendig. 

      Ansonsten ist es soweit schon einmal fein, dass du die Verträge sehen und administrieren kannst. :-) 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von