Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter nicht sichtbar.
vor einem Monat
Sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagentaApp sind meine Mobilfunkrechnungen im View "Rechnungen" nicht enthalten und sichtbar. In der Vertragsübersicht sind diese aber aufgeführt.
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vor einem Monat
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
3
Antwort
von
vor einem Monat
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
Antwort
von
vor einem Monat
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
laufen denn die Verträge auf den gleichen Vertragspartner?
Antwort
von
vor einem Monat
Nun hatte ich wieder nur die Mailbox dran.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren darf, @Lehmann-Richter
Vielen Dank
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallöchen @Lehmann-Richter,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da beides im Kundencenter verknüpft ist, muss es irgendwo in den Daten beim Festnetz und Mobilfunktarif eine Unstimmigkeit geben. Welche das ist, finde ich gerne gemeinsam mit dir raus.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Daher probiere ich es später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
2
Antwort
von
vor 27 Tagen
Ich bin in der nächsten Stunde unter meiner Handynummer (die mit 0160 58 .....) erreichbar.
Antwort
von
vor 27 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Lehmann-Richter
Ich freue mich sehr, dass wir uns zu der Problematik ein wenig austauschen konnten.
Bei deiner Konstellation hilft im "schlimmsten Fall" tatsächlich nur ein eigenständiger Login für die Mobilfunkverträge - sofern notwendig.
Ansonsten ist es soweit schon einmal fein, dass du die Verträge sehen und administrieren kannst. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von