Gelöst

Mobilfunk Vertrag lässt sich nur als Nutzer verknüpfen

vor 5 Jahren

Hallo, seit ca Sept 2018 scheint das Problem nicht wirklich behoben zu sein. Ich hatte auch einen GK Vertrag aber seit Juni 2019 gekündigt und der PK Vertrag ist immer nur als Nutzer verknüpfbar. Unendliche Male mit der Hotline gesprochen aber keiner scheint sich zu kümmern, bzw eine Lösung zu haben. Ich würde gerne meinen Vertrag auch wieder selbst online verwalten da ich Vertragspartner bin.

Bitte um Klärung. Danke

266

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Alex D.2,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Die Änderungen sind durch. Jetzt klappt es auch mit der Verknüpfung als Vertragspartner. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr schön, @Alex D.2. Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

936

0

4