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Buster01
vor 2 Jahren
Profil ist ja schon befüllt, am besten schaut sich das mal ein Teamie an
(hierzu wenn noch nicht vorhanden, bitte auch Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen),
weil es gab/gibt das Magenta-Schnellstart-Paket ja in der Version v1, v2, v3
(ich denke, du hast damals den Schnellstart-Router bezahlt und ne SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen
(Datenvolumen ist verbraucht, aber die SIM-Karte ist noch aktiv (deswegen auch ne Rechnung mit 0€),
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen, dann lässt sich der Router z.B. auch im Urlaub mit ner Prepaid-Karte verwenden.)
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hadamaha
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Nein, wie geschrieben, hat mich das Magenta-Schnellstart-Paket keinen Cent gekostet. Und jetzt warte ich mal auf einen Teamie . Dennoch Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,
@Buster01 das geht erst nach 2 Jahren kostenlos und man kann dies auch online machen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/sim-lock?samChecked=true
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hadamaha,
ich helfe gerne weiter. 🙂
Telefonisch habe ich auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
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hadamaha
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald
@Anna K. Info
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Hallo @hadamaha,
Es hat leider nicht mit dem Rückruf zwischen 10 und 12 Uhr geklappt.
Gibt es heute noch ein Zeitfenster, indem wir anrufen können?
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hadamaha