Mobilfunkrechnung mit Rechnungsbetrag 0€
vor einem Jahr
Weil meine DSL-Anschluss im Juni 2022 nicht termingerecht geschaltet werden konnte, wurde mir ein mobiler Hotspot kostenlos zur Verfügung gestellt. Obwohl der DSL-Anschluss nun längst geschaltet ist und die Nutzbarkeit des Hotspots (90 Tage) ebenso abgelaufen ist, erhalte ich nun jeden Monat eine Mobilfunkrechnung mit dem Rechnungsbetrag NULL. Ich habe auch ansonsten keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Lässt sich der Rechnungsversand bitte unterbinden?
143
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
691
0
5
Buster01
vor einem Jahr
Profil ist ja schon befüllt, am besten schaut sich das mal ein Teamie an
(hierzu wenn noch nicht vorhanden, bitte auch Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen),
weil es gab/gibt das Magenta-Schnellstart-Paket ja in der Version v1, v2, v3
(ich denke, du hast damals den Schnellstart-Router bezahlt und ne SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen
(Datenvolumen ist verbraucht, aber die SIM-Karte ist noch aktiv (deswegen auch ne Rechnung mit 0€),
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen, dann lässt sich der Router z.B. auch im Urlaub mit ner Prepaid-Karte verwenden.)
1
1
hadamaha
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Nein, wie geschrieben, hat mich das Magenta-Schnellstart-Paket keinen Cent gekostet. Und jetzt warte ich mal auf einen Teamie . Dennoch Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,
@Buster01 das geht erst nach 2 Jahren kostenlos und man kann dies auch online machen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/sim-lock?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hadamaha,
ich helfe gerne weiter. 🙂
Telefonisch habe ich auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @hadamaha,
Es hat leider nicht mit dem Rückruf zwischen 10 und 12 Uhr geklappt.
Gibt es heute noch ein Zeitfenster, indem wir anrufen können?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hadamaha