Mobilfunkrechnung mit Rechnungsbetrag 0€

vor 2 Jahren

Weil meine DSL-Anschluss im Juni 2022 nicht termingerecht geschaltet werden konnte, wurde mir ein mobiler Hotspot kostenlos zur Verfügung gestellt.  Obwohl der DSL-Anschluss nun längst geschaltet ist und die Nutzbarkeit des Hotspots (90 Tage) ebenso abgelaufen ist, erhalte ich nun jeden Monat eine Mobilfunkrechnung mit dem Rechnungsbetrag NULL. Ich habe auch ansonsten keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Lässt sich der Rechnungsversand bitte unterbinden?

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

161

7

  • vor 2 Jahren

    Profil ist ja schon befüllt, am besten schaut sich das mal ein Teamie an

    (hierzu wenn noch nicht vorhanden, bitte auch Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen),

     

    weil es gab/gibt das Magenta-Schnellstart-Paket ja in der Version v1, v2, v3

    (ich denke, du hast damals den Schnellstart-Router bezahlt und ne SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen

    (Datenvolumen ist verbraucht, aber die SIM-Karte ist noch aktiv (deswegen auch ne Rechnung mit 0€),

    falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen, dann lässt sich der Router z.B. auch im Urlaub mit ner Prepaid-Karte verwenden.)

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein, wie geschrieben, hat mich das Magenta-Schnellstart-Paket keinen Cent gekostet. Und jetzt warte ich mal auf einen Teamie . Dennoch Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Buster01

    falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,

    falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,
    Buster01
    falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,

    @Buster01 das geht erst nach 2 Jahren kostenlos und man kann dies auch online machen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/sim-lock?samChecked=true 

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hadamaha,

     

    ich helfe gerne weiter. 🙂

     

    Telefonisch habe ich auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

    Wann passt es dir zeitlich besser?

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hadamaha

    Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald

    Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald
    hadamaha
    Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald

    @Anna K.  Info

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hadamaha

     

    Es hat leider nicht mit dem Rückruf zwischen 10 und 12 Uhr geklappt. 

     

    Gibt es heute noch ein Zeitfenster, indem wir anrufen können? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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