Wir erklären Ihnen, wie Sie alle Daten einsehen können:

  1. Melden Sie sich im Kundencenter an. Zum Login
  2. Klicken Sie auf "Vertrag hinzufügen".
  3. Wählen Sie "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
  4. Löschen Sie die Verknüpfung, indem Sie im unteren Bildbereich auf "Diese Verknüpfung löschen" klicken.
  5. Bestätigen Sie, dass Sie die Verknüpfung löschen möchten.
  6. Gehen Sie wieder auf die Startseite des Kundencenters und wählen Sie erneut "Vertrag hinzufügen" und dann "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
  7. Geben Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer ein und klicken Sie auf "Verknüpfen".
  8. Folgen Sie den weiteren Schritten. Am Ende wird Ihnen eine Bestätigung angezeigt, dass Ihr Login erfolgreich verknüpft wurde. Sie können dann alle Ihre Vertragsdaten und Ihre Rechnungen im Kundecenter anschauen.