Mobilfunkrechnung
2 months ago
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
53
0
2
This could help you too
2 months ago
181
0
7
3 years ago
413
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @Gludi ,
vor Kurzem gab es ein Update im Kundencenter. Seitdem müssen bei Festnetz und Mobilfunk die Vertragspartnerdaten übereinstimmen, damit alles richtig zur Verfügung steht. Wenn es Abweichungen gibt, wird z.B. der Mobilfunkvertrag nur noch als Nutzer angezeigt und Rechnungseinsicht ist dann nicht möglich. Gibt es in deinem Fall Unterschiede beim Vertragspartner oder bist du beim Mobilfunkvertrag eventuell als geschäftskunde geführt?
Grüße
Peter
0
2 months ago
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
Ich hatte das selbe Problem und musste für Festnetz und Mobilfunk jeweils einen separaten Login anlegen. Ist zwar zur Zeit umständlich aber nachdem ich die Logins angelegt haben sehe ich wieder alles.
Grüße
jörg
0
0
Unlogged in user
Ask
from