Mobilfunkrechnungen können nicht mehr eingesehen werden
vor 3 Monaten
Hallo,
seit längerer Zeit kann ich meine Mobilfunkrechnungen weder über MeinMagenta noch über das Kundencenter einsehen. Wenn ich in der App das Menü Rechnungen ansteuere bekomme ich unter Mobilfunk den Hinweis angezeigt: Sie haben keinen Mobilfunkvertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihrer Rechnungen anzuzeigen! Ich verstehe das nicht, konnte ich doch in der Vergangenheit stets meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Die Service-Hotline konnte mir da nicht wirklich helfen. Dort habe ich die Auskunft erhalten, die Telekom habe ein Update auf ihre Software durchgeführt und seit dem gäbe es Probleme mit den Rechnungen. Ich müsse warten, bis die Telekom das von sich aus bereinige. Nun warte ich schon sehr lange, aber das Problem besteht weiterhin. Was mir noch auffällt: Wenn ich in MeinMagenta meinen Mobilfunkvertrag aufrufe, erscheine ich dort unter der Tarifbezeichnung und der Rufnummer als N U T Z E R. Kann mir jemand helfen, dass ich wieder meine Rechnungen einsehen kann? Das wäre toll.
47
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
312
0
4
vor einem Monat
60
0
6
685
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
