Gelöst
Mobilfunktarif kann in Apple Watch 4 nicht konfiguriert werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider werden die Tarifinfos beim Konfigurieren des Mobilfunktarifs der AppleWatch 4 nicht geladen. Es soll der Mobilfunktarif der aktivierten E-SIM des Handys konfiguriert werden.
Freundliche Grüße
Kathrin Nader
130
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3336
0
2
Gelöst
1819
0
5
Gelöst
5614
0
2
vor 11 Monaten
109
0
2
vor 3 Jahren
508
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Es soll der Mobilfunktarif der aktivierten E-SIM des Handys konfiguriert werden.
Eine Apple Watch braucht einen eigenen Mobilfunktarif. Siehe Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Apple Watch braucht einen eigenen Mobilfunktarif
Im Normalfall braucht die Watch eine MultiSIM zu dem auf dem zugehörigen iPhone genutzten Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Eine Apple Watch braucht einen eigenen Mobilfunktarif
Im Normalfall braucht die Watch eine MultiSIM zu dem auf dem zugehörigen iPhone genutzten Tarif.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von