Mobilfunkvertrag Buchung funktioniert nicht

vor 8 Stunden

Ich versuche gerade einen Prepaid Mobilfunkvertrag zu beantragen in Kombination mit bestehendem Festnetzvertrag. Meine Daten werden automatisch in die Anmeldemaske übernommen aber beim Versuch diese abzusenden wird die Straße + Hausnummer als fehlerhaft markiert. Ich habe keine Chance die Buchung abzuschließen. Ist das Problem mit dem Formular bekannt?

37

6

  • vor 8 Stunden

    Telefonkabel

    Ist das Problem mit dem Formular bekannt?

    Ich versuche gerade einen Prepaid Mobilfunkvertrag zu beantragen in Kombination mit bestehendem Festnetzvertrag. Meine Daten werden automatisch in die Anmeldemaske übernommen aber beim Versuch diese abzusenden wird die Straße + Hausnummer als fehlerhaft markiert. Ich habe keine Chance die Buchung abzuschließen. Ist das Problem mit dem Formular bekannt?

    Telefonkabel

    Ist das Problem mit dem Formular bekannt?

    Nein. Lösch mal Cache und Cookies in deinem Browser, vielleicht hilft das ja schon.

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Dann bestell den Prepaid doch einfach unabhängig von deinem Festnetzanschluss. Eine andere Kundennummer wird das ja ohnehin.

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Stunden

    Guten Tag @Telefonkabel, vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ich meine mich wage zu erinnern, dass dieses Phänomen irgendwann in den letzten Jahren schon mal auf meinem Tisch gelandet ist, aber was Generelles ist uns derzeit dazu nicht bekannt. 

     

    Nachdem der Tipp von @teezeh nicht geholfen hat, kann ich sonst gern versuchen, die Buchung von hier aus durchzuführen und dabei können wir uns dann auch mal die Schreibweise deiner Adresse anschauen und ich kann das in die Fachabteilung weiterleiten.

     

    Magst du zu diesem Zweck bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen? 

     

    Herzliche Grüße

    Julia

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    Ich danke dir für unser freundliches Telefonat und deine Bestellung @Telefonkabel. 🙂

     

    Sollten Rückfragen zu deinem Auftrag aufkommen, melde dich einfach nochmal hier im Thread. 

     

    Wir sind jederzeit gern für dich da. 

     

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1401

0

4

Gelöst

in  

547

0

1

Gelöst

in  

5768

0

4

in  

416

0

2