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Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter mit Festnetz verknüpfen
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem mir weder der Chat noch die Kundenhotline weiterhelfen konnte, hoffe ich im Forum auf den entscheidenden Hinweis.
Ich habe seit heute einen neuen Mobilfunkvertrag (Rufnummer wurde portiert) und versuche diesen im Kundencenter zum bestehenden Festnetzvertrag hinzuzufügen. Über die Website (unterschiedliche Browser) und die Magenta-App mehrfach probiert. iPhone mehrmals neugestartet. Leider scheitert das Verknüpfen wiederholt daran, dass ich (nach dem ersten Code per E-Mail) keinen SMS-Code auf meine Rufnummer erhalte. Versenden und Empfangen von SMS funktioniert grundsätzlich (ggf. außer SMS-Empfang von Telekomabsender, konnte ich aber nicht explizit testen - nur eine Vermutung). Woran kann das liegen? Mittlerweile habe ich es wohl zu oft probiert und die Verknüpfung ist nun für meinen Account gesperrt..
Desweiteren funktioniert VoLTE und Wifi-Calling nicht, obwohl auf dem iPhone aktiviert (mit vorherigem Provider hat es funktioniert). Hat hier jemand einen Tipp?
Danke euch vorab.
Viele Grüße
Jonas
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Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
J0n4se
vor 5 Jahren
unsere Netztechnik hat mitgeteilt, dass die das Problem gelöst haben, können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Dean B.
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J0n4se
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Dean B.,
vielen Dank. Ja, die Probleme sind offensichtlich alle behoben. Ich konnte meinen Vertrag nun auch im Kundencenter verknüpfen.
Danke nochmals.
Viele Grüße
Jonas
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