Mobilfunkvertrag läuft aus. Keine Möglichkeit für "Unter 28"? Welche Optionen habe ich?
5 years ago
Hey zusammen,
nach langer Glückssträhne melde ich mich hier mal wieder.
Mein Mobilfunkvertrag läuft langsam aus und ich müsste mich nun entscheiden ob ich die Telekom im Mobilbereich verlasse oder ob ich einen neuen Vertrag hier wähle.
Wenn ich jetzt auf Tarif ändern gehe habe ich nicht die Option das "Unter 28" zu wählen.
Ich habe auch Magenta1 Vorteile die ich sollte ich dabei bleiben, ungern verlieren möchte.
Vielleicht könnte sich @Telekom-hilft-Team bei mir melden
Mfg Zachi
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ZachiUhrlau
5 years ago
Suche dringend / zeitnah nach einem guten Angebot @Telekom-hilft-Team Gerne unter meiner im Profil hinterlegten Nummer anrufen.
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zimso
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ZachiUhrlau
5 years ago
Hallo @ZachiUhrlau ,
aufgrund des zurzeit erhöhten Beitragsaufkommen kann es etwas dauern, bis sich ein Teamie hier zur Beratung meldet.
Damit der Rückruf möglichst zügig dann erfolgen kann, ist es hilfreich schon mögliche Erreichbarkeitszeiten in Ihrem Profil unter den weiteren Informationen zu ergänzen.
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ZachiUhrlau
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte mir schon mal deinen Vertrag anschauen. Dieser läuft noch bis Januar 2021, daher erhälst du keine Möglichkeit, um aktuell eine Vertragsverlängerung vornehmen zu können. Eine Vertragsverlängerung ist erst einen Monat vor Ablauf der Laufzeit kostenlos möglich. Sollten doch noch Fragen aufkommen, können wir dich gerne anrufen. Schreibe uns bitte, wann wir dich am besten erreichen können. Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns im Dezember hören.
Viele Grüße
Justina M.
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ZachiUhrlau
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Justina M.
5 years ago
@Sabrina A. @telekomhilft
Hallo Sabrina,
ich habe noch einmal eine kurze Rückfrage. Habe ja heute gg. 11:30 die FamilyCard gebucht, allerdings bis Dato noch keine Auftragsbestätigung o.Ä. erhalten weder per Mail noch SMS.
Im Kundencenter steht der Vertrag aber schon als aktiv drin. Allerdings fehlt dort der Hinweis auf die 10€ monatlich (240€ Aktion).
Durch die fehlende Auftragsbestätigung kann ich mich auch nicht für die Cashback-Option anmelden die ja nur noch morgen gilt.
Kannst du mir dazu irgendwas sagen?
LG Zachi
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Marita W.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?
Nach meinen Recherchen ist die Auftragsbestätigung versendet worden.
Solltest du weitere Fragen, melde dich gerne.
Freundliche Grüße
Marita W.
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ZachiUhrlau
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Justina M.
5 years ago
Hallo @Marita W.
alles hat geklappt gerät und Sim sind auch seit Freitag bei uns
jetzt noch auf das neue iPhone warten ^^
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Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin.
Viele Grüße
Justina M.
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ZachiUhrlau
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Justina M.
5 years ago
@Justina M.
Vielen Dank für das nette Telefonat,
genau so machen wir es und hören dann im November voneinander
ebenfalls schönes Wochenende!
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Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
dankeschön.
Viele Grüße
Justina M
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ZachiUhrlau
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Justina M.
5 years ago
Hallo @Justina M.
Mich hat am Donnerstag der Kundenservice aufgrund der eingereichten Kündigung kontaktiert. In dem Gespräch hieß es das wir den Dienstag Abend bezüglich neuer potenzieller Endgeräte abwarten und wir dich dann noch einmal melden am Mittwoch weil man ab da eine direkte Umstellung des Vertrages möglich wäre. Weißt du ob das so korrekt ist? Gerne kannst du mich auch im laufe der Woche noch einmal anrufen. Eine Family Card + Endgerät würde aktuell zusätzlich in Frage kommen.
lg Zachi
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
@ZachiUhrlau
vielen Dank für das nette Gespräch.
Anbei wie besprochen, den Link zu den Voraussetzungen vom MagentaEINS Vorteil.
Bei Fragen einfach melden und wir sind zur Stelle.
Viele Grüße
Sabrina A.
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Justina M.
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ZachiUhrlau