Gelöst

Mobilfunkvertrag ruhen lassen

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Mobilvertrag seit Sommer letzten Jahres abgeschlossen. Mein Sohn wird im Februar für fünf Monate nach Chile gehen. Der Vertrag ist nicht gekündigt und es sind keine Forderungen offen. Was muss ich tun, dass dieser Vertrag in den Auslandsmonaten ruht? Herzlichen Dank

683

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AnneLi1234 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?samChecked=true

       

      am bestens direkt die Hotline kontaktieren. 

      Alternativ auf einen Teamie warten, kann etwas dauern. 

      dazu bitte noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Warum wurde hier mal wieder etwas als gelöst markiert, obwohl noch alles offen ist.

      Warum wurde hier mal wieder etwas als gelöst markiert, obwohl noch alles offen ist.
      HAMAPA
      Warum wurde hier mal wieder etwas als gelöst markiert, obwohl noch alles offen ist.

      Weil der korrekte Weg beschrieben wurde mit Link Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      AnneLi1234

      Ok - ich habe ja noch einen eigenen Vertrag bei einem anderen Anbieter - mein Mann ebenso und bin seit 37 Jahren Kundin, die Funkzellennutzung gibt ebenfalls Hinweise und die Telefonnummer ist Dank Ihrer Mithilfe das Geburtsdatum des Sohnes. Ich will mal nichts unterstellen, aber wer kann in diesen Zeiten ohne eigenes handy und meldet sich selbst ab?

      Ok - ich habe ja noch einen eigenen Vertrag bei einem anderen Anbieter - mein Mann ebenso und bin seit 37 Jahren Kundin, die Funkzellennutzung gibt ebenfalls Hinweise und die Telefonnummer ist Dank Ihrer Mithilfe das Geburtsdatum des Sohnes. Ich will mal nichts unterstellen, aber wer kann in diesen Zeiten ohne eigenes handy und meldet sich selbst ab? 
      AnneLi1234
      Ok - ich habe ja noch einen eigenen Vertrag bei einem anderen Anbieter - mein Mann ebenso und bin seit 37 Jahren Kundin, die Funkzellennutzung gibt ebenfalls Hinweise und die Telefonnummer ist Dank Ihrer Mithilfe das Geburtsdatum des Sohnes. Ich will mal nichts unterstellen, aber wer kann in diesen Zeiten ohne eigenes handy und meldet sich selbst ab? 

       

       

      @AnneLi1234 

       

      dann bitte die Hotline anrufen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AnneLi1234

      Dank Ihrer Mithilfe

      Dank Ihrer Mithilfe
      AnneLi1234
      Dank Ihrer Mithilfe

      Wir sind alles nur Kunden, wir haben hier nicht mitgeholfen bei der Auswahl der Rufnummer.

       

      Aber das alles hat nichts damit zu tun dass es eben auch abgelehnt werden kann weil eben der Vertragsinhaber NICHT im Ausland ist. Bitte die Hotline anrufen, die werden das regeln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1723

    0

    4