Mobilfunkvertrag Tarifoptionen buchen nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag,
im Kundencenter von meinem Mobilfunkvertrag lassen sich keine Tarifoptionen buchen/bearbeiten, keine Multi-SIM buchen oder der Vertrag kündigen. Alle Optionen sind ausgegraut. Auch lassen sich sämtliche persönliche Daten nicht bearbeiten, es wird ein "Schloss" Symbol angezeigt mit folgenden Informationen: "Aktuell gesperrt aufgrund Änderungsauftrag Adresse".
Der Vertrag wurde als Vertragsinhaber verlinkt. Auch schon mehrmals entfernt und erneut hinzugefügt. Browser bereits komplett gereinigt, Funktionen sind auch in der App auf dem Smartphone deaktiviert.
Hatte bereits mehrmals kontakt mit dem Support, jedoch ohne Erfolg.
Danke im Voraus.
320
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.