Gelöst

Mobilfunkvertrag Verknüpfen

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag von meiner Mutter übernommen. Der Vertag läuft laut Hotline nun auf meinen Namen und steht auch nicht mehr im Kundencenter meine Mutter.

Ich habe nun versucht ihn mit meinem Festnetz Anschluss zu Verknüpfen, dabei kriege ich Ihn nur als Nutzer Regestriert.

Ich habe es mit hilfe dieser Anleitung Wie kann ich mich als Mobilfunk-Kunde im Kundencenter anmelden und meine Daten und Verträge über den Telekom Login verknüpfen? versucht. Dabei kommt die Meldung: "Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer Mobilfunknummer Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.". Im Anschluss steht die Nummer nur als Nutzerdrin und ich kann nur mein Datenvolumen sehen aber nichts weiter sehen oder machen.

 

Was kann ich tun um Ihn richtig in mein Kundencenter zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe Fröhlich 

432

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mobileMAC.

    Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und wünsche dir in diesem Sinne noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe Fröhlich

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2707

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3