Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkvertrag Verknüpfen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag von meiner Mutter übernommen. Der Vertag läuft laut Hotline nun auf meinen Namen und steht auch nicht mehr im Kundencenter meine Mutter.
Ich habe nun versucht ihn mit meinem Festnetz Anschluss zu Verknüpfen, dabei kriege ich Ihn nur als Nutzer Regestriert.
Ich habe es mit hilfe dieser Anleitung Wie kann ich mich als Mobilfunk-Kunde im Kundencenter anmelden und meine Daten und Verträge über den Telekom Login verknüpfen? versucht. Dabei kommt die Meldung: "Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer Mobilfunknummer Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.". Im Anschluss steht die Nummer nur als Nutzerdrin und ich kann nur mein Datenvolumen sehen aber nichts weiter sehen oder machen.
Was kann ich tun um Ihn richtig in mein Kundencenter zu bekommen?
Danke für eure Hilfe
432
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1073
0
1
462
0
1
336
0
4
vor 6 Jahren
2707
0
2
vor 5 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und wünsche dir in diesem Sinne noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
mobileMAC
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Viele Grüße
1