Gelöst

Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängern

vor 4 Jahren

Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern und bin sowohl über die "Mein Magenta" App gegangen als auch über den Computer im eigenen Portal. Nachdem er mir beim Verschieben in den Warenkorb immer einen technischen Fehler meldete, ging ich über den Chat. Bei 4 verschiedenen Versuchen den Vertrag zu verlängern bekam ich 3 verschiedene Angebote. Einmal 10,- € Nachlass pro Monat auf die Grundgebühr, einmal 5,- € pro Monat und über den Chat müsste ich den vollen Preis zahlen. Immer das gleich Handy mit dem gleichen Vertrag!

Wie kann das sein?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @danbayer1

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Leider ist es so, dass die Online ganz andere Angebote angeboten werden, als über den Kundenservice (z.B. Chat). Das soll jedoch kein Grund zur Verzweiflung sein😉

     

    Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo.

    Hat sich mittlerweile erledigt. 
    Zuerst rief ich bei der oben angegebenen Nummer an. Die Dame konnte mir nicht weiterhelfen, da sie von der Kundenrückgewinnung war. Bei ihr hätte ich zuerst kündigen müssen!

    Danach rief ich die Kundenhotline an. Nachdem mir der Automat aber eine Wartezeit von über 20 Min. prophezeite wurde es mir zu viel. 
    Also rief ich einen Telekom-Shop in meiner Nähe an und siehe da, innerhalb 1/2 Stunde hielt ich mein neues Handy mit gewünschtem Vertrag in der Hand.

    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die Fa. Geiß in Hengersberg, die mir schnell und unkompliziert geholfen hat. 
    An die Telekom: vielleicht überdenken sie mal ihren Kundenservice. Da weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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