Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Ich hatte am Wochenende eine Beratung zwecks Mobilfunkverträge mit einer Beraterin im Chat und Sie wollte mich heute am Montag um 17.00 Uhr anrufen wegen des Finalen Vertrages. Leider hat man mich nicht angerufen.
Meine Frage lautet , hat die Telekom es nicht nötig? Bin langjähriger Kunde, seit über 20 Jahre. Oder nur weil ich Bestandskunde bin?
Mit freundlichen Grüßen
Kirschner
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
355
0
3
vor 6 Jahren
233
0
1
vor 4 Jahren
151
0
2
vor 4 Jahren
512
0
7
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @camcel
Meine Frage lautet , hat die Telekom es nicht nötig?
oder man hat es vergessen oder gar ist was dazwischen gekommen.
Warum ruft man nicht selber an und startet einen neuen Chat.
Auch kann man auf https://telekom.de sich einen Vertrag selber zusammenstellen.
Und ich als langjähriger Kunde bekomme sogar gute Konditionen, wenn ich eingeloggt bin.
Versuche es doch mal.
1
0
MP0602
vor 2 Jahren
Hallo @camcel
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es ist natürlich schade, dass der versprochene Rückruf ausgeblieben ist, allerdings kann das im Arbeitsalltag auch einmal untergehen. Wenn du möchtest, kannst Du dich auch hier von einem Teamie zu deinen Verträgen beraten lassen😉 Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Deinen konkreten Beratungswunsch kannst Du auch HIER direkt an das Telekom-hilft Team senden!
0
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @camcel,
wie @MP0602 dir schon mit auf den Weg gegeben hat, bitte auch ich dich einmal darum, deine Profildaten auszufüllen.
So kann ich am besten weiterhelfen und die versprochene Beratung durchführen. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
camcel