Gelöst

Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe vor Weihnachten meinen Tarif für das Festnetz umgestellt. Seitdem sind sowohl in der APP (Mein Magenta) als auch im Kundencenter die Mobilfunkverträge nicht mehr sichtbar. Ich habe bereits versucht eine Mobilfunknummer hinzuzufügen über das Kundencenter, vergebens.

Wie kann ich meine Mobilfunk- und Festnetzverträge wieder verknüpfen?

 

Gruß

240

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. 🤷‍♂️

    Einfach abwarten, irgendwann 2019 tauchen die auch wieder von alleine auf. 😉

     

    Weihnachtlicher Gruß 

     

    VoPo 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2