Gelöst
Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe vor Weihnachten meinen Tarif für das Festnetz umgestellt. Seitdem sind sowohl in der APP (Mein Magenta) als auch im Kundencenter die Mobilfunkverträge nicht mehr sichtbar. Ich habe bereits versucht eine Mobilfunknummer hinzuzufügen über das Kundencenter, vergebens.
Wie kann ich meine Mobilfunk- und Festnetzverträge wieder verknüpfen?
Gruß
264
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
906
0
2
vor 5 Jahren
464
0
3
vor 2 Monaten
61
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. 🤷♂️
Einfach abwarten, irgendwann 2019 tauchen die auch wieder von alleine auf. 😉
Weihnachtlicher Gruß
VoPo
2
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Nö 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von