Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe vor Weihnachten meinen Tarif für das Festnetz umgestellt. Seitdem sind sowohl in der APP (Mein Magenta) als auch im Kundencenter die Mobilfunkverträge nicht mehr sichtbar. Ich habe bereits versucht eine Mobilfunknummer hinzuzufügen über das Kundencenter, vergebens.
Wie kann ich meine Mobilfunk- und Festnetzverträge wieder verknüpfen?
Gruß
240
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
829
0
1
vor 4 Jahren
446
0
3
841
0
1
Gelöst
208
0
2
177
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Scheint im Moment ein generelles Problem zu sein. 🤷♂️
Einfach abwarten, irgendwann 2019 tauchen die auch wieder von alleine auf. 😉
Weihnachtlicher Gruß
VoPo
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Nö 😁
0