Gelöst

Mobilfunkverträge werden nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt

vor 3 Monaten

Hallo,

seit ca. 3 Wochen werden in der App meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag und 4 Plus Karten) nicht mehr angezeigt und ich kann keinen Datenverbrauch sehen und den Datenbonus nicht buchen. Der Festnetzvertrag wird angezeigt.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich alle Ratschläge befolgt (iOS aktualisiert, mehrmals App gelöscht und neu installiert, Login Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft). 

Im Browser sind alle Verträge (Festnetz und Mobilfunk) sichtbar. 

Aber: Wenn ich nach Löschen der Login Verknüpfungen die Handynummer des Hauptvertrages als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinzufüge (was ja nicht richtig ist), sehe ich diese Nummer in der App kurz darauf (kann aber aufgrund der Rechte die Plus Karten nicht sehen und auch den Datenbonus nicht buchen).

Bis vor 3 Wochen hat alles prima funktioniert. Es wurde auch am Vertrag nichts geändert.

Das Problem tritt auf verschiedenen iPhones und beim iPad auf.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke.

LG Adi-69

664

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

596

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

510

0

1