Mofu-Verträge in MA-Vertrag als Pluskarten integrieren
5 months ago
Liebe Community,
ich würde gern zwei Verträge (eine Haupt-, eine Zusatzkarte) in meinen MA-Vertrag als Pluskarten überführen. Habe beide Verträge auf meinen Namen übernommen. Da es keine Selfservice-Möglichkeit geht, möglich nur über Chat/ Hotline. Hier gibt es aber nur die MA-Hotline, die gerade bei Anruf wieder auf Selfservice verweist. Klassischer Zirkelschluss... kann mir mglw. jemand einen Tipp geben, wie man das lösen kann?
Vielen Dank!
237
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
7 months ago
299
0
8
2 years ago
412
0
1
19 days ago
43
0
4
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Kugic
5 months ago
Hier gibt es aber nur die MA-Hotline, die gerade bei Anruf wieder auf Selfservice verweist. Klassischer Zirkelschluss.
Nein. Ist keiner.
Bandansage komplett hören und außerhalb von Feiertagen anrufen, dann geht auch jemand dran.
3
0
Timo N.
Telekom hilft Team
5 months ago
Hallo @j.uebe,
alternativ zum Hinweis im Verlauf ist auch folgende Vorgehensweise möglich:
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf in den kommenden Tagen gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
2
0
Unlogged in user
Ask
from
j.uebe