Gelöst

Multi Sim kündigen

vor 5 Jahren

Hallo liebes Th-Team,

 

ich möchte gerne meine Multi Sim kündigen, da die nicht mehr benötigt wird. Allerdings komme ich im Kundencenter nicht zum Ziel, ich könnte eine weitere bestellen, aber die Funktion der Löschung wird mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen ?

 

Danke im voraus

 

Kurt

3785

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Tanja R. @Marita W. 

    Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.

    Und das steht allen KuK zu.

     

    Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Marita W.

    Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.

    Hallo @Kuruba,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
    Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

    Viele Grüße
    Marita W.
    Marita W.
    Hallo @Kuruba,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
    Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

    Viele Grüße
    Marita W.

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.

    Nochmals danke und euch eine gute Woche.

     

    Kuruba

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

865

0

2

Gelöst

in  

13515

0

3

Gelöst

in  

3161

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

638

0

2

Gelöst

254

0

2