Gelöst

Multi Sim Karte kündigen

vor 9 Jahren

Ich kann im Kundencenter nicht finden wie und wo ich meine 2te Simkarte kündigen kann.

Ich möchte meinen Vertrag ändern, die 2te Sim-Karte wird nicht mehr benötigt, aber die lässt sich nicht aus dem Warenkorb entfernen.....

15386

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM

      6

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @bwl_91,

      vielen Dank für Ihr Feedback und Ihnen eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      funktioniert leider nicht, wie kann ich noch die MutiSIM löschen oder deaktivieren? Der Button Optionen ist ausgegraut. Vielen Dank.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @alwashe, der Thread ist bereits fast 3 Jahre alt, der Link hier ist nicht mehr aktuell. Die Verwaltung erfolgt über telekom.de/kundencenter. Ist dort der Mobilfunkvertrag denn als Vertragspartner hinterlegt? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @bwl_91,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Leider können Sie im neuen Kundencenter noch nicht alle Optionen so verwalten, wie Sie es aus dem alten Kundencenter gewohnt sind. Schauen Sie bitte einmal ob die Verwaltung über http://mein.t-mobile.de bei Ihnen noch funktioniert?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3200

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1366

    0

    2

    Gelöst

    in  

    971

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3966

    0

    1

    Gelöst

    in  

    14041

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...