Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.
Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?
Danke und einen schönen Abend.
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vor 4 Jahren
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Buster01
vor 3 Jahren
Also ich habe ne Multi-SIM und kann die Telefonfunktion im Tablet nur sporadisch deaktivieren,
nach nem Neustart ist die wieder an.
SMS kann ich auf eine angemeldete SIM einschalten (Handy)
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Uneingeloggter Nutzer
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Buster01
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eigentlich ist das nicht normal. Lass mich das mal ansehen. Wann wärst du telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
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Diandra
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
vor 3 Jahren
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Peter Hö.
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Bartschler