Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.

 

Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?

 

Danke und einen schönen Abend.

500

7

  • vor 3 Jahren

    Also ich habe ne Multi-SIM und kann die Telefonfunktion im Tablet nur sporadisch deaktivieren,
    nach nem Neustart ist die wieder an.
    SMS kann ich auf eine angemeldete SIM einschalten (Handy)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Bartschler,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Eigentlich ist das nicht normal. Lass mich das mal ansehen. Wann wärst du telefonisch erreichbar?

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Bartschler, vielen Dank für deine Geduld. Ich hoffe du kannst davon noch genug aufbringen. Laut den Kollegen findet irgendwann eine automatische Auftragsbereinigung statt und dann gehen Änderungen auch wieder über das Kundencenter. Leider konnte man mir nicht sagen, wann das genau der Fall ist, deswegen kann ich aktuell nur darum bitten mir wieder Bescheid zu geben, wenn eine Änderung geplant ist. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen