Gelöst
MultiSIM klingeln deaktiviert, keine abgehende Telefonie über VoLTE & WLAN Call
vor 5 Jahren
Hallo,
folgende Vertragssituation:
MagentaMobil S 4. Gen.
1x MultiSIM (nicht MultiSIM 1. Gen)
Bei der MultiSIM ist das Klingeln deaktiviert, das funktioniert so weit so gut.
Aber von der MultiSIM ist keine abgehende Telefonie möglich, wenn am Handy WLAN Call aktiv ist oder das Handy im LTE Netz eingebucht ist.
Abgehende Telefonie via 2G und 3G funktionieren einwandfrei, ist 4G aktiv, erfolgt auch kein Fallback auf 2G/ 3G .
Die MultiSIM ist in einem Samsung Galaxy S20 5G mit Telekom Branding und aktueller Software.
Weiß jemand Rat?
Gruß
PS:
Die Deaktivierungsmöglichkeit des klingelns ist bei dem Tarif relativ neu.
Ist eine MultiSIM (nicht MultiSIM 1. Gen.) gebucht, muss VoLTE / WLAN Call am Vertrag aktiv sein.
@Dunja Baumgartner oder @Has wäre nett, könntet ihr das Verhalten testen / berichten.
1266
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2672
0
7
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Kollege dich erreicht hat und ihr euch fachlich austauschen konntet.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.