Multisim kündigen übers kundencenter nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Tag ich möchte meine multisim gerne kündigen allerdings ist dies über das kundencenter nicht möglich


755

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Yvonne Schubert 

    Warum kannst Du dies nicht über das Kundencenter (Fehlermeldung?)

    Die Multisim sind unter "Optionen" zu finden nicht unter SimKarten.

    Unter Optionen kannst du die "Optionen" bearbeiten und die Multisim abwählen, danach bestätigen und kurz danach ist die Multisim im normal Fall auch schon deaktiviert.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Yvonne Schubert  schrieb:
    So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten

    Das Problem haben/hatten andere Kunden auch - dann nimm die Hilfe von @Sarah E. an siehe mein Post von heute früh

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yvonne Schubert 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Wo genau hakt es?

    Geh auf  "Meine Tarifoptionen" und dort klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein ich probiere das schon seid Monaten 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yvonne Schubert,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Gerne unterstütze ich dich dabei. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.  Wann würde es dir zeitlich besser passen? 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yvonne Schubert ,

     

    ich konnte dich gerade erneut nicht erreichen. Du kannst uns gern ein neues (am besten großzügiges) Zeitfenster nennen, alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen vom telefonischen Service unter der Kurzwahl 2202 erreichen. Dort hilft man dir auch sehr gerne weiter.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13426

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

16434

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

488

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2735

2

1

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

1