Gelöst

Multisim Kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter

ich eine Multisim kündigen kann?

Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter  was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.

 

Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....

 

 

13511

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Philipp_09,

     

    melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.

    --> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.

    --> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.

    --> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".

    --> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".

    --> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle 

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @uwemueller,

    hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.

    Grüße
    Christoph T.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

    Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

     

    1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

    2. Vertrag auswählen

    3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

    4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

    5. Ganz unten "Zur Kasse"

    6. Option stornieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Philipp_09

    Funktioniert es evtl. über diesen Link? https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh

    0

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