Gelöst
Multisim Kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter
ich eine Multisim kündigen kann?
Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.
Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....
13511
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
16506
2
2
776
0
3
vor 4 Jahren
325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Bestie:Mensch
vor 8 Jahren
Hallo @Philipp_09,
melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.
--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.
--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".
--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".
--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.
Grüße
Christoph T.
0
ykurt
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Philipp_09
vor 8 Jahren
@Philipp_09
Funktioniert es evtl. über diesen Link? https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh
1
0