Gelöst

Multisim Kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter

ich eine Multisim kündigen kann?

Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter  was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.

 

Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....

 

 

13426

19

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Philipp_09,

     

    melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.

    --> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.

    --> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.

    --> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".

    --> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".

    --> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

    Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

     

    1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

    2. Vertrag auswählen

    3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

    4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

    5. Ganz unten "Zur Kasse"

    6. Option stornieren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

16434

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2735

2

1

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

3